![]() |
Shoki, kannst du was zu den Wassertemperaturen sagen?
|
Zitat:
Im Ernst, ich war Freitag u Montag wieder mit Neo da es frischer geworden ist, gerade bei nicht mehr ganz so hohen Außentemperaturen. Die 2 Wochen davor war er wohl laut nem Kollegen bei 24,.. Ohne zu messen denke ich daß er das nicht mehr hat. |
Ich bin am Mittwoch mit Neo geschwommen und fands ok. Ich denke aufgrund der Abkühlung der letzten Tage wird es im See wohl eine Stelle geben wo es passt ;-)
|
Leider fällt der Wettkampf in 2021, wie auch schon 2020, auf Grund der anhaltenden Einschränkungen aus.
Die Änderung des Namens in Triathlon Nordhausen hat leider kein Glück für eine Durchführung gebracht. |
Gibt es hier jemanden, der sich auch schon für die Mitteldistanz angemeldet hatte. Ich habe nicht mal eine Nachricht vom Veranstalter bekommen, dass der Wettkampf nicht stattfindet, geschweige denn irgendwelche weiteren Informationen zur Abwickung der Startgelderstattung. Weiß vielleicht jemand Näheres dazu?
|
Zitat:
Gruß Schubbi |
Moin! Auf der Nordhäuser Internetseite sowie auf den Social-Media Kanälen wurde auf die Absage hingewiesen. Außerdem haben alle gemeldeten Teilnehmer eine E-Mail bzgl. der Rückabwicklung erhalten. Evtl. ist die bei euch im Spam gelandet?
|
Habe leider keine Mail bekommen. Kann mir die jemand vielleicht mal weiterleiten. Bitte gerne PN. Vielen Dank vorab :confused:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:57 Uhr. |