![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Oder kommt das bei Nicht-Sportlern gar nicht raus? |
Zitat:
z.B. hat die Siegerin bei den Pros 2007 in Buschhütten sich in der Wechselzone nach dem Radsplit erst einmal ungeniert eine volle Ladung in den Rachen gesprüht. Gruß strwd |
Zitat:
Quelle: Asthma in United States Olympic athletes who participated in the 1998In der genannten Studie ging es übrigens nicht um Gefälligkeitsatteste irgendwelcher Mannschaftsärzte, wie sie bei Radprofis gang und gäbe sind, sondern das Asthma wurde mittels apparativer Messung der Lungenfunktion nach Inhalation eines bestimmten Stoffes (Mesocholin) also ganz objektiv diagnostiziert. |
Von Dr. Franke habe ich mal ein Interview gesehen, wo er sich über die 80% Asthmatiker bei der TdF amüsierte. Er meinte, man solle mal die Asthmatiker gegen Gesunde fahren lassen. Dabei hätten Gesunde wohl keine Chance :Cheese:
|
Ich hab auch Asthma, muss aber zur Zeit nicht sprühen, bin ich jetzt trotzdem verdächtig? :confused: :Traurig:
|
läuft ja ganz schön gut :cool:
Edit Top 10 - 5 Deutsche..... |
HaFu hat recht.
Hier wird eifrig pauschaliert, verdächtigt, gemutmasst und leider auch denunziert, leider zum Teil in völliger Unkenntnis medizinischer Grundlagen. Bleibt mal auf dem Teppich. Das leider - und sicher auch im Wintersport - nach wie vor gedopt wird, steht außer Frage. Und das Betrüger und Betrug aufgedeckt und angemessen bestraft werden muß, steht auch außer Frage. Aber deshalb muß man nicht gleich hysterisch werden. Docpower |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:43 Uhr. |