triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman 70.3 sonstige (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=74)
-   -   Ironman 70.3 Berlin 2013 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=24755)

drullse 16.05.2013 14:03

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 902742)
Da fährt man nicht in echt immer in eine "Sackgasse 1,5km rein um dann nach ner Wende wieder rauszufahren und selbiges dann in der nächsten zu tun, oder?! :Lachanfall:

Nein, man fährt in jede Sackgasse zweimal rein und wieder zurück. Ist ja breit genug dafür, so eine Landebahn... :Lachen2:

@lollo: nee, Schadenfreude wirklich nicht, nur etwas Unverständnis. Mir tut es leid um all jene, die da jetzt einmal richtig verarscht werden.

Trihsch 16.05.2013 14:04

Ich bin da gemeldet!

Was ist das denn für eine Sch**ss*.

Ein gutes hat aber die Sache, meine Frau kann mich auf dem Rad gut verfolgen.

Evtl. nehme ich das RR und den nicht den TT-Prügel. Das RR fährt sich im Windschatten (auch wenn ich das nicht will) einfach besser:Lachanfall: :Lachanfall:

Alles in allem ein recht überschaubares Rennen:Lachen2:

Henry

captain hook 16.05.2013 14:08

Zitat:

Zitat von HobbyStudent (Beitrag 902748)
jajajajajajjajajajajajaja das is ja ein absoluter Witz, gut dass ich mich doch nicht angemeldet hab jajajjajajajajjaa. (Sorry für die Angemeldeten).
Ich such mir ne schöne regionale Veranstaltung.

jajajajajajjajaja unglaublich, 3 Runden dieses herumgealbere

Na 3 Runden wär eigentlich nicht so schlimm, aber

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 902751)
Nein, man fährt in jede Sackgasse zweimal rein und wieder zurück. Ist ja breit genug dafür, so eine Landebahn... :Lachen2:

Und für alle die die Strecke noch nicht gesehen haben: Von diesen Sackgassen gibt es auf dem Flugfeld 2! Also 1,5km grade aus, Wende, zurück, nächste Wende usw... Vom Flugfeld runter 1km bis zur nächsten Ecke, abbiegen, 1km die Straße runter (bergab, eigentlich schönes Rollerstück) wieder Wende und zurück aufs Flugfeld mit o.g. Procedere. Das dann 3mal.

Das ist nicht ein bischen doof, das ist total bescheuert.

ironlollo 16.05.2013 14:30

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 902751)
@lollo: nee, Schadenfreude wirklich nicht, nur etwas Unverständnis. Mir tut es leid um all jene, die da jetzt einmal richtig verarscht werden.

Kann ich verstehen und ist auch berechtigt! Ich wusste es vorher ja selber und es war mir irgendwie auch klar. Habe aber auf die Stimmen der Kritiker nicht hören wollen und an das Gute geglaubt und es mir in meinen Träumen vorgestellt, nen einigermaßen cooles Rennen in meiner Heimat und der Stadt, die ich noch immer liebe, machen zu können. Aber Pustekuchen :(

qbz 16.05.2013 14:53

Zitat:

Zitat von qbz (Beitrag 824580)
(vom 29.10.2012)

............
Ob man aber eine autofreie Radstrecke "Flugfeld Tempelhof vorbei, weiter durch Schöneberg, Wilmersdorf, Schmargendorf, dann 1 Runde im Grunewald und wieder zurück bis zum Columbiadamm, Einfahrt auf das Gelände der Tempelhofer Freiheit, 3 Runden Tempelhofer Freiheit" genehmigt bekommt, darauf bin ich sehr gespannt. Die Auto-Süd-/Nordverbindungen zwischen Flughafen Tempelhof und Grunewald ausser der Stadtautobahn wären meines Erachtens blockiert, plus Anwohner am Kurs.
.....

Dass die obige Strecke nicht gefahren werden kann, war zu erwarten und keine besondere Enttäuschung. Getäuscht haben die Veranstalter ihre Kunden bzw. die Kunden lassen sich täuschen.

Als Markenvertreter IM würde ich mich fragen, ob mit solchen Vorgehensweisen und Radstrecke das Etikett keine Risse bekommt.

-qbz

stump1967 16.05.2013 16:14

Das ist wirklich eine Frechheit!!! Laufen wurde auch geändert habe ich eben gesehen. Auch 3 Runden Tempelhofer Feld und nicht mehr über die Hasenheide. Gestern war alles noch beim alten.
Bei so einer krassen Streckenänderung überlege ich mich wieder abzumelden! Das ist doch zum Kot...!

stoeves 16.05.2013 16:24

Zitat:

Zitat von stoeves (Beitrag 825788)

.... und viel Spaß in Berlin (Wenn's was taugt mach ich 2014 mit)

...mach ich nich.

1. der Kurs ist eine Frechheit
2. dafür ist das Startgeld eine Oberfrechheit
3. 70.3 Berlin gibt's 2014 nicht mehr

schumi_nr1 16.05.2013 16:29

Zitat:

Zitat von ironlollo (Beitrag 902759)
Kann ich verstehen und ist auch berechtigt! Ich wusste es vorher ja selber und es war mir irgendwie auch klar. Habe aber auf die Stimmen der Kritiker nicht hören wollen und an das Gute geglaubt und es mir in meinen Träumen vorgestellt, nen einigermaßen cooles Rennen in meiner Heimat und der Stadt, die ich noch immer liebe, machen zu können. Aber Pustekuchen :(

naja da mußt du jetzt durch , wenn du in Berlin mal an einer wirklich tollen MD teilnehmen willst meldest dich im nächsten Jahr für den Berlinman an , ist etwa die hälfte billiger aber wenn du mit ner Laufstrecke auf Waldwegen Leben kannst ein wirklich toller WK.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:13 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.