![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Und nen Halbmarathon bekommt man immer irgendwie ins Ziel. |
Zitat:
Anscheinend entwickelt man irgendwann so eine gewisse Immunität dem Wind gegenüber?! :Cheese: Zitat:
Tante Edith fragt: Wieviele Kilometer hattet ihr auf´m Rad gemessen? Mein Tacho sagt 87,x km an und ich überlege grad, ob der falsch kalibriert ist. (Ein Bekannter hatte letztens auf einer gemeinsamen Ausfahrt auch andere Werte) Gruß Marcus |
Zitat:
Aber etwas weniger wäre auch mal schön. Muss ja nicht immer 20-25km/h Windgeschwindigkeit sein. |
Zitat:
|
Welcome to the Dschungle
Aloha,
Neben dem Erfahrungsaustausch über Rad&Lauf muß ich jetzt eine Lanze für die Schwimmstrecke brechen - ich finde den Tümpel einfach genial - bei all dem Grünzeug und den engen Passagen zwischen den Inseln hatte ich irgendwie ein geiles Dschungle-Feeling - und ohne Angst vor Alligatoren oder Piranhas haben zu müssen. Die anderen beiden Strecken sind auch sehr schön angelegt - abwechslungsreiche Radstrecke mit ein paar schicken Wellen und der Wind ist fair verteilt, der HM geht als Cross-Strecke durch, aber der Schwimmpart ist mein persönlicher Favorit! |
Ich fand es jetzt auch nicht unwindig...
Aber für norddeutsche Verhältnisse doch im Prinzi normal. Der Wind (oder fast schon Sturm) in Limmer vor 3 Wochen war wesentlich schlimmer:Maso: |
Nochmal kurz die Frage in den Raum, da mein Edit weiter oben wohl ein wenig unter geht:
Wie lang war nach eurer Messung (evtl. GPS?) die Radstrecke? :) Gruß Marcus |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:32 Uhr. |