![]() |
Zitat:
Gerade im mittleren Leistungsbereich bringt hochintensives Training sehr viel und würde den meisten ganz gut tun! |
Zitat:
das bringt immer sehr viel (nur nicht unbedingt als blutiger Anfänger) Nur halt nicht ausschließlich. |
Zitat:
Ich für mich denke, dass Umfang "old school" ist. Fast Twitch ist die Avantgarde, die sich jedoch noch beweisen muss. Dass "old school" funktioniert wissen wir ja schon. Was Fast Twitch erst noch beweisen muss. Macht hier jemand radikal Fast Twitch und kann berichten wie es wirkt? |
Zitat:
|
Zitat:
Bei den Prozentsätzen würde mich interessieren, in welchem Trainigszyklus die gelten sollen (in allen???), mit welcher läuferischen Vorgeschichte (oder über alle Leistungsbereiche und für jeden???) und für welche Disziplin (oder für alles von 10km bis Marathon und von KD bis LD??) und bei welchem Wochenumfang (oder ist das egal und gilt von 50km/Woche bis 200km/Woche???) Wie wurden diese Werte eigentlich ermittelt? |
Zitat:
Wobei da bei dem gemeinen Triathleten wahrscheinlich andere Ansichten von "hochintensiv" verbreitet sind als bei FT. Ich kann mich mit radeln und/oder laufen nicht näherungsweise so abschießen wie mit FT. Zitat:
Allgemeine Wirkung: Unabhängig vom physiologischen Effekt, man lernt sich mehr zu quälen - was im Wettkampf ja schon mal nicht falsch sein kann. Aber wir sind OT |
Zitat:
|
Wollte nicht strwd beweisen, dass FT auch für LD taugt?
Mauna Kea stand doch auch im Roth Thread als Starter? Soweit ich weiß, ist strwd gar nicht zum laufen gekommen und Mauna Kea gar nicht gestartet? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:17 Uhr. |