![]() |
Zitat:
Und Alessandros Leistung schmälert es ohnehin nicht. Das Niveau ist einfach unfassbar gut. |
Zitat:
|
Die Schwimmzeiten kommen mir ein bißchen schnell vor - aber zu Fuß ist diesmal niemand "geschwommen", oder?
;) Ich glaub', ich muß auch noch mal nach Frankfurt, das ist schon ein schönes Rennen ... und die AK 45-49 war ja dieses Jahr relativ "schwach" besetzt. |
Zitat:
Gruß Thomas |
Zitat:
Ich würde aber auch gerne noch Nizza finishen, das wäre dann allerdings in einem Jahr ein wenig anspruchsvoll... Zum Glück kann ich solange nicht nach Hawaii, bis die Kinder aus dem Haus sind...;) Gruß: Michel |
Zitat:
Ich finde übrigens, dass wir mal wieder im Lava Java was zusammen trinken könnten - also schick deine Kinder mal bald auf die Uni - mit dem ganzen Bachelor Krams ist das nicht mehr so schwierig ;) |
Immerhin ist ja nun auch bewiesen:
Man gewinnt auch in 59,90-€-Schlappen! :cool: Heinrich |
So, gerade zurück von der Strecke. Neben dem Regen war wohl der Wind auf der Radstrecke teilweise recht heftig. Beim Laufen kam es mir so vor, als wenn schon zu recht früh viele Leute ne Gehpause eingelegt hätten. Auch da war der Wind nicht ohne.
Raelert sah echt nicht gut aus. Vielleicht noch ausgemergelter als sonst schon? Ob er nicht schneller konnte oder nicht schneller wollte? Hmm, würde mich auch mal interessieren. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:31 Uhr. |