![]() |
Zitat:
naja, ich hab mich Anfang der Woche damit beschäftigt, weil ich Lust dazu hatte (Prokrastination). Aber ansonsten reicht doch, sich heute oder morgen mal die Ausschreibung durchzulesen, wann man wo sein muss. Außer in Ladenburg habe ich mich vorher noch nie um die Strecken gekümmert, dass sieht man dann ja schließlich im Rennen. Das wird schon! Und wenns zu heiß ist, dann eben etwas langsamer :Cheese: |
Zitat:
Zu viele Infos haben noch nie geschadet. Für den ein oder anderen sind das hier vielleicht auch Neuigkeiten. Zumal sich die Veranstaltung ja über den ganzen Tag hinzieht. Anreise um 10:00 uhr Rad checkout 17:00 Uhr Das ist meiner Familie einfach zu lange. Die gehen jetzt nicht mit, das konnten wir durch meine Planung so entscheiden. |
Zitat:
|
kommt man irgendwie mit dem auto zum watzenhof oder eine anderen steigung am anfang der radstrecke?
und wo parkt man dann am besten am stadion, wenn man von der radstrecke kommt? da ist ja sicher auch einiges gesperrt. merci für eure antworten- |
Also heute war ja schon der Sprint.... laufen war im gleichen Wald wie morgen,.... da war heute bei knapp 29Grad schon ordentlich heiß, also ehr die Hitze gestaut als das der Schatten kühle gespendet hat... :( wird morgen sicher noch mal deutlich schlimmer.
Keiner der Orgas konnte mir eine Aussage darüber geben welche Teilstücke morgen jetzt nicht komplett gesperrt sind :( die Info gibt es erst morgen in der Wettkampfbesprechung. Was ich als "halbgare" Info bekommen habe ist das dass Teilstück Oberflockenbach Hochensachsen nicht gesperrt ist und es auch sein kann das dort noch Autos parken und entgegen kommen.... grüße bis morgen Michael |
Trotz der Hitze sehr starke Zeiten !
Herzlichen Glückwunsch an alle Starter/innen und eine gute Abkühlphase. Mir war es heute wesentlich zu hot um nach Viernheim zu fahren. Sonja und Timo konnten bei ihrem Wettkampf Hawaii-Feeling erleben und gewinnen :Blumen: http://www.triathlon-zeitnahme.de/re...igend_Rang.pdf |
Warum gab es denn 17 DSQ ?? :confused:
|
Soweit ich mich recht erinnere sehr viele wegen Überholverbot nicht eingehalten und dann noch einige wegen Zeitstrafe nicht abgesessen.
Fand das Wetter weniger schlimm als erwartet und dass es kurzfristig soviele Verpflegungsstationen beim Laufen gab auch sehr gut. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:48 Uhr. |