![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Vielleciht hab ich als S-starter ja noch Glück. Und du meinst dass der See bis Sonntag mehr als 23 Grad besitzen wird? Ich glaubs nicht um ehrlich zu sein. Letztes Jahr war es schon deutlich wärmer als dieses Jahr und da war es ganz knapp über 23 Grad und somit Neoverbot. Gruß SuperBee |
hoffentlich ist morgens beim Schwimmen kein Gewitter, würde mir für Björn und seine Mannen leid tun.
Für die Athleten auch. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hoffe, dass ich sowas nie entscheiden muss. Aber in anbetracht der Größe der Veranstaltung und der genehmigten gesperrten Strecke, gibt es dort bestimmt Probleme aufgrund des Zeitplans. Ich würde natürlich versuchen, alles möglich zu machen, aber bei Gewitter beim Start bist zu machtlos, da kannst Du nur hoffen, dass der Zeitplan eine Verschiebung von Minuten/Stunden zulässt. Zur Not muss verkürzt werden. Aber ich will hier kein Horrorszenario aufmalen, aber Wiese, Bäume am Haardtsee mit 1000senden Leuten... Aber zum Glück entstehen Gewitter meist morgens, sondern eher später Nachmittag etc. Evtl. können Sie erfahrenen Athleten / KR mal was dazu schreiben. |
Dann will ich aber mit Neo schwimmen. Fals ein Blitz einschlägt bin ich damit besser geschützt...:Gruebeln: ...oder nicht...:Nee:
Spaß bei Seite. Falls es Regnen sollte dann bitte, wenn ich am Laufen bin. Der Kurs ist auf nasser Fahrbahn sicherlich kein Genuss. Naja, hoffen wir mal das Beste. Ich bin dank Halsschmerzen und Kopfweh eh schon bestraft genug die woche. Da brauch ich dann nicht noch einen Sturm während dem WK. Gruß SuperBee |
Zitat:
wenn ihr den Sonntag Anklickt seht ihr das es sich um max. 2l/qm handelt. NIEDERSCHLAG Menge 0 - 2 l/qm Risiko 48 % Luftfeuchtigkeit 52 % So sollte das Wetter heute hier auch sein, aber regen ist hier NOCH nicht zu sehen. Also wird schon werden. Ach und noch was. Wie ist das mit der PastaParty? geht da jemand hin? Ist ja zum Selbskostenpreis. Was auch immer das bedeutet. |
Zitat:
ich glaube aber auch dass das wetter ab samstag ganz ok sein wird. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:29 Uhr. |