|  | 
| 
 Teilnehmer 2013 (alphabetisch) aims DocB einzelstueck falk99 (auch der 1.) flow rider Gremlin HKB (weiss auch nicht was ich mir dabei gedacht hab...) (und noch 15 andere "Vereinskameraden" aus Hong Kong Hunki Iwein Messi mimasoto ( Erster IM ) Steffen! TriFra TriG (Gerrit - Erster voller IM) Trimichi wodu :Cheese: | 
| 
 Teilnehmer 2013 (alphabetisch) aims DocB einzelstueck falk99 (auch der 1.) flow rider Gremlin HKB (weiss auch nicht was ich mir dabei gedacht hab...) (und noch 15 andere "Vereinskameraden" aus Hong Kong Hunki Iwein keewee (Erste LD) Messi mimasoto ( Erster IM ) Steffen! TriFra TriG (Gerrit - Erster voller IM) Trimichi wodu Immer schön Kette rechts ! | 
| 
 Zitat: 
 Kann mich jemand in der Liste integrieren ? (Beat) Ich kriege immer eine Fehlermeldung und kann mich deshalb nicht reinschreiben. Würde mich freuen wenn sich einer erbarmen würde. Grüsse Beat | 
| 
 Teilnehmer 2013 (alphabetisch) aims Beat DocB einzelstueck falk99 (auch der 1.) flow rider Gremlin HKB (weiss auch nicht was ich mir dabei gedacht hab...) (und noch 15 andere "Vereinskameraden" aus Hong Kong Hunki Iwein keewee (Erste LD) Messi mimasoto ( Erster IM ) Steffen! TriFra TriG (Gerrit - Erster voller IM) Trimichi wodu | 
| 
 Teilnehmer 2013 (alphabetisch) aims alessandro Beat DocB einzelstueck falk99 (auch der 1.) flow rider Gremlin HKB (weiss auch nicht was ich mir dabei gedacht hab...) (und noch 15 andere "Vereinskameraden" aus Hong Kong Hunki Iwein keewee (Erste LD) Messi mimasoto ( Erster IM ) Steffen! TriFra TriG (Gerrit - Erster voller IM) Trimichi wodu Könnte von mir aus gerne auch die Ergebnisliste sein...;) | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Teilnehmer 2013 (alphabetisch) aims alessandro Beat corry (seit 50 Min. auch angemeldet/nachgemeldet, war haarscharf :Cheese: ) DocB einzelstueck falk99 (auch der 1.) flow rider Gremlin HKB (weiss auch nicht was ich mir dabei gedacht hab...) (und noch 15 andere "Vereinskameraden" aus Hong Kong Hunki Iwein keewee (Erste LD) Messi mimasoto ( Erster IM ) Steffen! TriFra TriG (Gerrit - Erster voller IM) Trimichi wodu | 
| 
 Zitat: 
 Das heute um 10 Uhr die Anmeldung noch einmal kurz offen war, wussten aber nur Insider. Habe mich gewundert, dass hier im Forum nichts gepostet wurde. | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:19 Uhr. |