![]() |
Wir sollten Lucy am besten sofort melden und nachträglich disqualifizieren :Nee:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber es ist nun mal eine Regel, die so in der Sportordnung steht. Da könnte es durchaus einen Kampfrichter geben, der die Hilfe des Zuschauers ahndet. Auch wenn in dem Fall hoffentlich eher der gesunde Menschenverstand siegen würde. Kann man vermeiden, indem man auch auf die Olympische Notfallwerkzeug mitnimmt. |
Zitat:
Lucy hatte sicherlich keinen Vorteil mehr, nachdem sie schon 10km einbeinig gefahren war. Zumindest hätte ich als Kari so entschieden. Heikel wäre das, wenn es um den Sieg oder bei IM-Rennen um Qualiplätze geht. Da wird dann noch mal ein besonderes Augenmerk drauf gelegt. |
Ist zwar völlig off topic hier, aber letztes Jahr in Roth war ein Radfahrer direkt nach dem Losfahren auf der Brücke gestürzt, dabei war seine Kette runtergefallen. Vor lauter Aufregung hat er sie nicht drauf bekommen, ein Zuschauer hat sie ihm dann gerichtet. Die ganze Zeit stand ein Kari dahinter und hat sich alles angeschaut, als der Radler endlich losfahren wollte hat er die gelbe Karte bekommen und wusste gar nicht wie ihm geschah:( Mir hat er in dem Moment echt leid getan. :Lachen2:
|
Ich dachte immer Athleten dürfen sich gegenseitig helfen. Wie war das denn mit Chrissi auf Hawaii, als ihre ganzen Kartuschen verschossen hat? Da hat ihr doch auch irgendeine Kollegin ausgeholfen.
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich wüsste übrigens zu gern, was der Bursche ganz unten in der Tabelle verbrochen hat. Ist zwar hier komplett OT, aber falls jemand meine Neugier da mal befriedigen könnte...? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:52 Uhr. |