![]() |
Top 10 für das Epozentrum des Ausdauersports? Kein Problem!
Sollte Herr Armstrong es wider Erwarten nicht schaffen, bin ich gerne bereit, 10 Euro für eine gute Sache zu spenden. (Bitte hier Ihren Namen) - pegleg - Bellof -Oli68 - loomster - ellivetil - maifelder - Rälph - endorphi Deutsche Triathleten? Lachhaft! Niemals werden es drei dieser blutarmen Typen vor Herrn Armstrong ins Ziel schaffen. Falls doch, drücke ich gerne 10 Öcken für eine gute Sache ab. (Bitte hier Ihren Namen) - Bellof -Oli68 - loomster - ellivetil - maifelder - Rälph - endorphi Jeder einzelne der aufgelisteten Namen kostet mich 10 Euro, sollte ich mit meinen Einschätzungen/Wünschen falschliegen. gez. Lancegogeler |
Bevor ihr hier alle euer Geld in die eine oder andere Richtung investiert, noch ein paar durchaus interessante Beobachtungen von einem, der Lance sehr gut kennt:
http://www.53x12.com/do/show?page=article&id=110 |
Zitat:
aber dürfte dir doch egal sein, wenn das Geld an österreichische Kinder geht, oder bist du so patriotisch? :Huhu: |
Zitat:
Auf so ausgebuffte Dinger wie die hier, muß man nämlich erst mal kommen: Zitat:
|
Top 10 für das Epozentrum des Ausdauersports? Kein Problem!
Sollte Herr Armstrong es wider Erwarten nicht schaffen, bin ich gerne bereit, 10 Euro für eine gute Sache zu spenden. (Bitte hier Ihren Namen) - pegleg - Bellof -Oli68 - loomster - ellivetil - maifelder - Rälph - endorphi -DeRosa Deutsche Triathleten? Lachhaft! Niemals werden es drei dieser blutarmen Typen vor Herrn Armstrong ins Ziel schaffen. Falls doch, drücke ich gerne 10 Öcken für eine gute Sache ab. (Bitte hier Ihren Namen) - Bellof -Oli68 - loomster - ellivetil - maifelder - Rälph - endorphi Jeder einzelne der aufgelisteten Namen kostet mich 10 Euro, sollte ich mit meinen Einschätzungen/Wünschen falschliegen. gez. Lancegogeler |
ich mag seine arrogante Art auch nicht, bin mir aber sicher, dass er unter die Top 3 kommt. Leider. Ich fürchte fast, dass er das Ding auf dem Rad rausfährt. Er kann Norman Stadler "ganz sicher". "Ganz sicher".
Nur: Jeder weiß ja, dass er gedopt hat. Das ist ja auch bewiesen (1999 und 2000), nur ist er eben nicht rechtskräftig erwischt wegen der fehlenden Gegenprobe. Wir dürfen also davon ausgehen, dass diese beiden Jahre keine Einzeljahre sind. Und wie einer oben schrieb: Er hat das gemacht, was alle gemacht haben (außer natürlich Moncoutie). Wenn ihm das jetzt hier so viele unterstellen (ich denke, es ist naheliegend, zumal die Dopingproben nicht erfolgen) und er bei den Platzierungen dort liegt, wo die anderen Spitzen-Triathleten liegen: Was sagt uns das über die Supplementierung dieser "anderen" Athleten, die ja auch trainiert sind? Ich kann das Fan-Boy-Getue mancher in diesem Forum nicht verstehen. Ich bin den Raelerts egal, dem Faris und wie sie alle heißen. Fast alle hier sind denen völlig egal. Wenn ich zu einem Wettkampf fahre, um zuzuschauen, dann interessieren mich "meine" Leute, die ich persönlich kenne, oder ich feuere Leute hat, die mit sich kämpfen und leiden. Ich könnte mich über die neueste Tri Time gänzend amüsieren. Da stehen ab Seite 140 Dinge über die TEAMS-Gangs-Familien-Gemeinschaften. Welch ein hanebüchener Unfug für 16-jährige Fan-boys.... Es geht denen alle nur um Geld. Bei diesem Foto, auf dem alle ihre Hand aufeinanderlegen.....köstlich. Team gibt kein Geld mehr? Nächste Team, gleiches Spiel. Alles Kommerz. Insofern schaue ich mir auch nicht an, wer auf Hawaii ganz vorne landet. Mich interessieren meine Leute. Und ansonsten schaue ich mir die Ergebnisse hinterher an. Und treibe selbst lieber Sport, statt mich vor die Glotze zu begeben. |
Lance ist nicht mehr als ein optimiertes Triathlon Business Modell. Dass da Doping mit reingehört ist klar, weil nur so wird Spitzenleistung vorhersehbar und somit monetär kalkulierbar. Doping erhöht die Wahrscheinlichkeit am Tag X eine Topleistung abzuliefern und genau das isses, was die Wirtschaft will. Nimmst Du Kohle in die sportliche Gleichung, ist der Faktor Doping mit dabei.
Lance ist ja (einer?) der reichste(n) Ausdauersportler. Naja. Die Wirtschaft hat sich in den letzten Jahren auf seine Leistungen verlassen können. Er ist eine Cash Cow. Die WTC hat das ja auch gecheckt und investiert, blöd wären die, skrupellos genug sind die ja auch, denkt man nur an die Startgebühren. Deswegen find ich die Threaderstelleridee zwar gut, aber naiv. Lance wird nicht abkacken. Es steht zuviel Kohle am Spiel und es gibt zu viele, die an seinem Erfolg Interesse haben. Gewinnt er nicht dieses Jahr, wird er es wieder versuchen und irgendwann macht er es dann. Nik |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:10 Uhr. |