![]() |
Zitat:
Um in irgendeiner Sportart Weltspitze zu sein muss erst mal großes Talent da sein, dass das aber nicht reicht ist doch klar: "Hard work beats talent, if talent does`t work hard." Der amerikanische Springer und Sprinter Carl Lewis soll 90% FT-Fasern gehabt haben, willst du mir erzählen, dass der mit viel Training ein Weltklasse Marathonläufer hätte werden können ? |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Nik |
Zitat:
|
Super, dann fange ich jetzt an und Laufe mit 29 meine sub2:30 :Cheese: Wenn ich meine gut 2 Laufjahre abziehe, klappt es sogar mit 27. Oder fangen die 10 Jahre erst an, wenn man 100km pro Woche läuft? Wie dem auch sei, ich packs noch vor meinem Dreißigsten Yeah
:liebe053: |
Ich verstehe die Logik nicht, die mir sagt, dass einmal 100m in 21s zu schaffen bedeutet, dass man das auch 420 mal hintereinander schafft. :Gruebeln: :Gruebeln: :Gruebeln:
Denn das Problem liegt offensichtlich in der Erbringung der Dauerleistung. Wenn man sagt: wer den HM in 1.15 läuft, kann mit entspr. Training 2.30 laufen, ok, aber das von 100m zu folgern ist nicht zwingend. |
Zitat:
|
schade.
Leider bin ich zu alt sonst würde ich das noch mal angehen. Um den Gegenbeweis zu erbringen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:51 Uhr. |