![]() |
Zitat:
|
Zitat:
30l/100km bei 160km/h, das sind Dimensionen, die kenn ich bloß aus den USA & von sowas: ![]() Wusste nicht, dass Du sowas fährst! |
Zitat:
und da ich das tue entscheide ich selbst für mich was mir wichtig ist was nicht wofür ich jetzt mehr Geld ausgebe wofür in Zukunft weniger ich passe eben meine Prioritäten an die Realität immer wieder neu an und jammere nicht unabänderbarem hinterher und wenn du nachdenken würdest tätest du feststellen das sich im Prinzip NICHTS änderen wird auch eure Mitbewerber müssen dann mit den höheren Kosten kalkulieren daran werden sicher keine zukünftige Aufträge scheitern als die Kohle und Erzgruben in Deutschland geschlossen wurden dachten auch einige jetzt würde die Welt untergehen nööö, es ändert sich einfach nur |
Zitat:
nicht mal mit den Piraten |
Zitat:
21 Uhr Feierabend 5 min Fußweg Bus fährt um 21:41 (!!) 22:04 umsteigen S-Bahn Fußweg Bus... Ankunft: 22:38 Uhr Mit dem Auto knapp 15 min, mit dem Rad 40, joggend 1:10h Warum nehme ich nicht den ÖPNV? |
Zitat:
2. Wollte ich sagen das in D viele Arbeitsplätze direkt oder indirekt mit dem Rohstoff Öl verbunden sind. Was passiert den wenn weniger Autos gekauft werden und die Exporte ins Ausland zurück gehen. Die Arbeitslosigkeit steigt. Es werden sicher auch neue geschaffen werden im Bereich regenerativen Energien. 3. Die Lebensmittel werden teurer genauso wie Kleidung und Dinge des altäglichen Lebens. Gerade für Menschen mit geringem Einkommen wird das zum Problem werden. Obst und Gemüse kommt ja oft von weit her. 4. Forschung und Entwicklung für lternative Energie-quellen/speicher sind im gange. Bis es aber konzepte gibt die für die Masse verfügbar sind braucht es sicher noch 10-20 Jahre. Eher 20 |
Zitat:
|
Zitat:
Sorry für meine komplizierte Ausdrucksweise, war kurz abgelenkt. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:38 Uhr. |