![]() |
Zitat:
Geiler Bericht. |
Zitat:
ah gefunden. aber leider keine Zeiten. Radsport bei den Olympischen Spielen Straße: 100km-Mannschafts-Zeitfahren (Straßenvierer) 1992 Barcelona 1. Deutschland (Dittert, Meyer, Peschel, Rich) 2. Italien (Anastasia, Colombo, Contri, Peron) 3. Frankreich (Boussard, Faivre-Pierret, Gaumont, Harel) 1988 Seoul 1. DDR (Ampler, Kummer, Landsmann, Schur) 2. Polen (Hallupczok, Jaskula, Lesniewski, Sypytkowski) 3. Schweden (Johansson, Karlsson, Lafis, Jarl) |
Zitat:
Wg. Tempo nächstes Jahr: ein bisschen schneller geht vielleicht, aber mehr als 2-3 Minuten kaum. Bin ja ein alter Mann. Vielleicht breche ich schon beim nächsten Mara tot zusammen. Ggf. müssen wir mit zwei Mannschaften antreten. |
Zitat:
Danke :Blumen: nochmals für das liebe Angebot, mich bei Euch ranzuhängen. Aber ein bisschen Ehrgefühl habe ich dann schon noch, dass ich so einen "Wettkampf" aus eigener Kraft beende. Ich stimme übrigens zu, dass das eine richtig tolle Veranstaltung war. :) |
Nun sind die Ergebnisse online: Funrace
|
Die ersten 4 Mannschaften waren mal richtig gut besetzt!
|
Irgendwie hab ich Lust bei so nem Quatsch auch mal mitzumachen. Aber muss das so weit weg sein?
ps: das nächste mal könntet ihr euch ruhig etwas anstrengen :Blumen: |
hmmm, hätt mir bestimmt auch gefallen,
allerdings 3. von drei Mädchenteams zu werden.... :Hexe: na vielleicht kommt nächstes Jahr ja ne Mannschaft zusammen mit der man das vorher üben kann |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:58 Uhr. |