triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Challenge Roth (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Challenge Germany wird Gastgeber der Triathlon-Europameisterschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=22390)

holger 24.02.2012 19:01

Zitat:

Zitat von basti210886 (Beitrag 717805)
Für einen Schüler sind 50 Euro als Belohnung für einen Sonntag jede Menge Kohle und bei nem Triathlon zu helfen ist eine ganz andere Erfahrung/Faszination als bei MC Burger zu wenden.
Ich habe als Schüler jedenfalls ohne mit der Wimper zu zucken nen ganzen Tag für einen Fuffi gearbeitet...

Es mag ein paar wenige Veranstaltungen geben, bei denen schon mal der von Dir genannte Betrag gezahlt wurde/wird.
Aber bei den allermeisten sind die "Sätze" durchaus niedriger.
Bei der Einen oder Anderen (auch unter den in diesem Forum oft genannten Veranstaltungen) fließt gar überhaupt kein Bargeld.

Rocco69 24.02.2012 19:10

Zitat:

Zitat von flaix (Beitrag 717816)
die Goldgräberzeit ist eh vorbei. Konsolidierung heisst der Zeitgeist.

in mitteleuropa vielleicht. aber da wartet noch extrem viel potenzial. Kalmar/SWE hat glaub ich binnen einer woche 1000 heimische Anmeldungen gehabt, nachdem bislang bei anderen europäischen Rennen insgesamt 200 Schweden gestartet waren. 70.3 Schottland istebenfalls sehr gut gegangen, glaub ich

Und von den Möglichkeiten andernorts (Südamerika, säkularer Nahost-Teil,...) reden wir noch gar ned. China wird sicher auch eines Tages wieder spruchreif werden, wenn sie das bei den Behörden durchbringen

flaix 24.02.2012 19:13

expansion imrahmen bestehender
Marken ganz sicher. aber keine neuen rennserien mehr.

Rocco69 24.02.2012 19:15

Zitat:

Zitat von flaix (Beitrag 717826)
expansion imrahmen bestehender
Marken ganz sicher. aber keine neuen rennserien mehr.

volle zustimmung. das sortiment ist bereits recht breit und vor allem tief. was es da alles an 70.3ern in den USA gibt, ist kriminell...

flaix 24.02.2012 19:39

und man muss auch sagen, teilweise eher untere Kiste verglichen mit Europa. Der Organisationsstandard der beiden deutschen WTC Rennen setzt ja Massstäbe. Challenge Roth und Kraichgau auch.

flaix 24.02.2012 19:45

und auch auf die Gefahr das mich jetzt alle auslachen, die schon länger hier sind. Aber hinter dem Kurt D. hier aus dem Forum verbirgt sich nicht wirklich der echte? oder?

Riversider 24.02.2012 19:50

Zitat:

Zitat von flaix (Beitrag 717838)
und auch auf die Gefahr das mich jetzt alle auslachen, die schon länger hier sind. Aber hinter dem Kurt D. hier aus dem Forum verbirgt sich nicht wirklich der echte? oder?

hier lacht wohl keiner, aber sende Kurt Denk doch einfach eine PN, evtl. kannst du ja mal bei ihm auf Hawaii einen Surfkurs belegen....

Kurt D. 24.02.2012 19:54

Zitat:

Zitat von flaix (Beitrag 717838)

....:Huhu:
Da wo Kurt D. drauf steht, ist auch Kurt D. drinnen,...und zwar der Echte :)

PS: Warum sollten hier Leute dich auslachen?

Schönen Abend noch,
Gruß,
Kurt D. (Denk) :Blumen:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:29 Uhr.