![]() |
Dann schliesse ich mal ab: Die letzten beiden Jahre waren es bei total unterschiedlichen Temperaturen ganz knapp über 10 Stunden. Dieses Jahr rechne ich ebenso mit um die 9:45, um einigermassen eine Chance zu haben.
Weiter im Frankfurt-Thread, wo ich nämlich gleich eine Frage stelle, nämlich etwas mit Radfahren. :) |
Zitat:
|
So ein Tag so schön wie heute, so ein Tag der sollte nie vergehn.:Cheese:
https://www.facebook.com/media/set/?...36401&type= 1 |
Ich beneide euch wirklich dermassen...! Hier waren heute 15 Grad und Sonne vorhergesagt - geworden sind es 4 Grad und der dickste Küstennebel. Trotzdem 174km, allein schon aus Protest.
Danach bin ich 20 Minuten auf dem Laufband zum warmwerden gelaufen... Freue mich darauf, die Osterferien ein paar Tage in Stadthagen zu sein, wo es wohl etwas wärmer ist. Und für den Ausflug nach Frankfurt Karfreitag hätte ich gerne kurz/kurz! :Huhu: Bis denne, Michael |
Zitat:
Mich stört schon wenn wir zu den 18C starken Wind wie gestern haben. Da gab es mit dem Triathlon Club eine 100er Runde. Dabei machte ich den 1000. Kilometer in März bzw der Challenge. Felix |
Zitat:
Nervig waren nur die unglaublich vielen Motorradfahrer - mir scheint jeder Midlife-Crisis-geplagte Gutverdiener kauft sich heutzutage ein Motorrad. Und prompt kam ich auch noch an einem schweren Motorradunfall vorbei :( Gruß Matthias |
Zitat:
Gruß Matthias |
Da "lief" schon lange nichts mehr. Wegen der 10km Strassenlauf Schweizermeisterschaft taperte ich seit letzten Donnerstag und fuhr nicht viel Rad.
Danach begann gleich unser Hochzeitstagwochenende im Kaiserstuhl/Breisgau. Da es gestern Abend noch so schön war machte ich eine 80km Runde um dem Murtensee: ![]() Bei sonnigen milden Wetter sah man bis in die Alpen. Leider wird es ab heute Nachmittag bis an/nach Ostern regnerisch und kühler :( Und das gerade jetzt wo ich mein TL@Home starten wollte :Nee: Felix |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:02 Uhr. |