triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Langdistanz und Mitteldistanz (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Allgäu Triathlon Immenstadt (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=22)

DasOe 05.06.2007 15:32

Ich werde leider nicht dabei sein :Weinen: :Nee: :Traurig:

heute morgen hatte ich meinen Rückentermin beim SMI ... sofortige Notschlachtung ... is kaputt das Oe ...

von den gezeigten Symptomen (ich musste wieder "turnen" und wurde bewegt :)) ) würde meine Ärztin sagen dass ich einen akuten Bandscheibenvorfall hätte, aber Glück sei Dank hätte ich ja die MRT und da haben wir uns das Elend schön ansehen können ... ausgelöst wurde das Ganze durch die Scheuermann'sche Erkrankung die als Kind bzw. Jugendliche hatte ... ich musste damals zwar zum orthopädischen Turnen, aber genutzt hat es nix ... naja und heute bzw. seit einigen Jahren gibts halt jetzt die Ratenrechnung in Form meiner immer intensiver werdenden Rückenschmerzen ... auf den MRT-Bildern ist es gut zu sehen, dass im Bereich des Übergangs zwischen Lenden- und Brustwirbelsäule zwei drei Bandscheiben superplatt sind ... hier hat Herr Scheuermann zugeschlagen ... das jetzt zwischen dem 4/5 Lendenwirbel etwas Unordnung entstanden ist, resultiert wohl daraus ... mir wurde im Zusammenhang eine hohe Leidensfähigkeit und Schmerztoleranz bescheinigt :cool:

so jetzt gibts 10x KG und danach zum Report wiederkommen, Training bis zur erträglichen Schmerzgrenze erlaubt ... Kurzdistanz ist ok, aber beim Laufen aufpassen ... Schlaglöcher meiden und wenn möglich alle aprupten Bewegungen ...

schmadde 05.06.2007 17:41

Na dann gute Besserung, DasOe und viel Erfolg bei der Kurzdistanz.

Wer wollte sonst noch?

schmadde
Rob
Axel?

Was macht eigentlich DM? Der wollte doch unbedingt nochmal kommen, nachdem er letztes Jahr erkältungsbedingt ausgefallen ist. Hab schon lange nix mehr von ihm gehört.

Axel 05.06.2007 18:35

Zitat:

Zitat von schmadde (Beitrag 24778)
Axel?

Ohne mich machen die den Wettkampf doch gar nicht... (Mund voll nehm...)

Bin dabei. Mein 16. Immenstadt-Tri. Komme sogar langsam in Form! :Cheese:

DM gibt jetzt Kurse in einem esoterischen Studio in München...kannste mal ergoogeln.

Axel

felix__w 06.06.2007 06:44

Ebenfalls gute Besserung.

Zitat:

Zitat von schmadde (Beitrag 24778)
Wer wollte sonst noch?

schmadde
Rob
Axel?

Nur etwas im Thread suchen:

felix__w
turboschroegi
rookie2003
komm_rufus
maifelder

Felix

Rob 13.06.2007 13:48

Auch von mir gute Besserung, das ist natürlich sch... so kurz vor dem WK. :(

Ich hoffe, ich bleibe von Verletzungspech verschont und kann wie geplant starten. Ich übernachte in einem Gasthof direkt in Immenstadt.
Einen Timer für Immenstadt gibt es wohl noch nicht, oder?
Hat vielleicht jemand km-Angaben für die Strecke?
Falls nicht, kann ich ja versuchen, diese mal grob zu ermitteln, ich will - wenn das Wetter mitspielt - dieses WE mal nochmal die Strecke abfahren.
Aus dem Plan zur Laufstrecke werde ich nicht ganz schlau, geht es nach der T2 erst zur Innenstadt und dann wieder zurück und nach Rauhenzell oder erst die Runde über Rauhenzell und dann in die Innenstadt?
Wenn es etwas bringt, könnte ich versuchen, auch für die Laufstrecke km-Angaben zu machen, wenngleich die ja jetzt sicher noch nicht ausgeschildert ist...
Grüsse
Rob

Helmut S 13.06.2007 13:53

Zitat:

Zitat von Rob (Beitrag 25818)
Einen Timer für Immenstadt gibt es wohl noch nicht, oder?

Mensch! Das wäre echt eine Sache. Meine Frau und die Jungs wären begeistert.

cu Helmut

schmadde 13.06.2007 14:05

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Hat vielleicht jemand km-Angaben für die Strecke?

Lt. meinem HAC sind es genau 90,06km. Ich hänge mal die .tur-Datei von meinem Ritt letztes Jahr an. Könnte das Höhenprofil auch als Bild reinstellen, wenn Du mit .tur nix anfangen kannst.

Die Laufstrecke geht zuerst in die Stadt und ich denke, die km-Angabe stimmt auch hier ziemlich genau. Oder suchst Du km-Werte für bestimmte Punkte?

Ich freu mich schon drauf. Und bitte bringt dem Wettergott Eure Opfergaben, ich will nicht wieder im Regen radfahren. Das hatte ich jetzt schon oft genug.

Axel 13.06.2007 14:07

Zitat:

Aus dem Plan zur Laufstrecke werde ich nicht ganz schlau, geht es nach der T2 erst zur Innenstadt und dann wieder zurück und nach Rauhenzell oder erst die Runde über Rauhenzell und dann in die Innenstadt?

Erst zum Hofgarten (Innenstadt, wenn man das hier so nennen will), dann wieder zum Stadion und dann die Runde über Rauhenzell.

Axel

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:16 Uhr.