triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Olympische Kurzdistanz und Sprint (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   YOUNG BABSÄCK vs "OLD" BUTT KICKERS @ Nikolausduathlon Ffm (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2185)

sybenwurz 30.11.2007 11:27

Ach ja. bin dann mal unterwegs demnächst.
Sieht sich Sonntag!

Kampa 30.11.2007 11:43

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 53634)
Ach ja. bin dann mal unterwegs demnächst.
Sieht sich Sonntag!

hast Du dann auch so ein rotes Mützchen auf, sonst erkenn ich Dich doch gar nicht :Huhu:

SuperBee 30.11.2007 12:48

Also was nun??? A4 oder A5??? :confused:
Ich werde es mal in A5 ausdrucken...mir ist A4 einfach zu groß...das nervt nur im WK!!!
Auch auf die Gefahr hin, dass die etwas älteren hier es nicht mehr lesen können...:Lachen2:

@fritz: Unfitter als ich kannst du garnicht sein. Ich war von den letzten drei Wochen zwei krank und davor hatte ich auch nicht sehr viel trainiert. Und ich bin auch noch leicht verschnupft...

Das blödste ist eh, dass am Sonntag meine ganze Verwandtschaft zuschaut, da sie in Ginnheim wohnen...:Traurig:
Das wird vielleicht peinlich...

Gruß SuperBee

sybenwurz 30.11.2007 13:42

Bleib einfach hinter mir, dann wirste dich vor deiner Verwandschaft nicht blamieren...:Cheese:

@campi: ich hoffe, ich finde morgen noch so ne Zipfelmütze.
Ansonsten hab ich ja das "ol´buttkicker"-Plakat umhängen.
In Din A5, wens interessiert.
Und nochwas: habe gerade doch die Pedalhaken montiert, weil ich gestern die Kiste gebraucht hab und nicht den ganzen Abend in den Radschuhen rumlaufen wollte (Zum Verständnis: die Pedale hab ich gestern schon angebaut...:Huhu: ).
Sollte das wem massiv aufstossen, hab ich die Klickies und die Radschuhe alternativ dabei.
Der Plan steht aber so oder so bei 1:45 und wird beliebig über-, aber auf keinen Fall unterschritten.
So, nu aber bis sonntach!

fritz007 30.11.2007 14:17

Hilfe

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo,
habe eben mal mein Fahrrad raus geholt (das was ich mir leihen wollte habe ich nicht bekommen). Das Rad bin ich seit bestimmt 10 Jahren (wenn es reicht) nicht mehr gefahren. Also habe ich die Reifen aufgepumpt und bin eine Proberunde gefahren. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Kurbel (also das Ding zwischen den Pedalen) sich komplett nach links, bzw. rechts mitbewegt. Jetzt habe ich da mal so einen Deckel abgemacht und da ist eine Schraube drunter. Wenn ich die anziehe, funktioniert das wieder?
Habe mal ein Bild gemacht.
Danke schonmal für die Antworten.

count-zero 01.12.2007 12:25

So, der "Old Butt Kicker"-Sticker ist gedruckt und hängt am Startnummernband. Wetter ist gecheckt - Dreiviertelhose und Kurzarmtrikot liegen bereit. Dann kann's ja losgehen, oder?!?

Ach, eine Frage hätte ich noch - welche Sonnencreme soll ich mitnehmen? Reicht LSF15? :Lachanfall:

Cheers,
Marc

Thorsten 01.12.2007 13:58

Egal, Hauptsache wasserfest :Cheese:.

Thorsten 01.12.2007 14:42

Damit ihr es noch mal von vorne sehen dürft :Lachen2::

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:50 Uhr.