![]() |
Zitat:
"Nur durch das Verständnis und Entgegenkommen des Arbeitgebers ist es mir möglich meinen Sport auf diesem hohen Niveau zu betreiben." Und dann fehlen zum Schluß ein paar Minuten, die nichts damit zu tun haben, dass sie nicht gut genug sind. |
Zitat:
Im Übrigen kann es auch dich betreffen, wenn du einen schlechten Tag erwischen würdest. |
Zitat:
Für mich wäre eine Quali schön. Wenn es nicht klappt gehen wir im Herbst halt statt nach Hawaii nach Westaustralien. Schade ist einzig, dass ich so schon drei mal eine Slot nicht nahm und es jetzt plötzlich schwerer wird. Aber im 2013 bin ich in der M40 :Lachen2: (dann gehen wir zwar sicher nicht nach Hawaii). Felix |
Zitat:
|
Kann jemand hier was zum rechtlichen sagen?
Kann ich aufgrund der geänderten Vertragsbedingungen: - Meine Startgebühr zurück fordern - Mein gebuchtes Hotel erstatten lassen - Meine Extra für das Rennen gekauften Laufräder erstatten lassen :Cheese: :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
Athleten können ihre Teilnahme naturgemäß zu den geltenden Bedingungen auch völlig stornieren. |
Zitat:
wäre ja genauso als wenn ich mir nen auto kaufe mit klima, tempomat und in schwarz und das autohaus stellt mir bei der übergabe ein rotes mit klima und ohne tempomat. und dann kommt das autohaus und sagt: "lieber kunde sie müssen das auto so natürlich nicht nehmen, aber wenn sie die bestellung stornieren wollen, dann zahlen sie 25% des kaufpreises" die haben ja nicht alle latten am zaun! PS.: ich bin froh mich gegen ffm entschieden zu haben |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:10 Uhr. |