![]() |
Zitat:
Oder der Startpreis wird ans Einkommen angepasst... ...bzw. die Qualizeiten an die Bestzeiten. (da kann man dann voll tricksen ;)) FuXX |
Womit wir bei dem anderen Fred mit der Sozialkunde-Hausarbeit angekommen wären: IM-Startplätze für alle als Teil der sozialen Grundsicherung :Cheese:.
|
sind die plätze jetz eigentlich alle ausgebucht?
weil auf der ironman.de seite steht nix mehr von den startplätzen |
Wer kennt denn das TL von Balear-Reisen auf Malle? Ist das o.k.?
Bin trotz aller Kritik hier im Forum und auch draußen stark versucht, über das TL an einen Startplatz für Ffm. zu kommen. Musste wegen einer Verletzung meine Saison 2008 komplett umplanen, es geht kein reines Laufjahr, dafür darf es dann doch wieder der IM in Ffm. sein. War dort als Rookie 2006 und fand es wirklich toll, das ganze lange IM-Wochenende war klasse. Dafür bin ich jetzt auch bereit, tief in die Tasche zu greifen. Also - wer war schon mit Balear auf Malle und kann etwas zum Aufenthalt dort sagen/schreiben? CiaoCiao Rennmaus4444 |
Hat sich jemand hier aus dem Forum über das Trainingscamp für den IM am 06.07.08 angemeldet?
Ciao Rennmaus4444 |
ja ich. wieso?
|
Zitat:
|
Zitat:
Oder erst nachdem Du das Trainingscamp erfolgreich absolviert hast?!?!?:Holzhammer: Bezahlen durftest Du aber natürlich schon, gell??? CiaoCiao Rennmaus4444 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:33 Uhr. |