![]() |
Zitat:
Dieses Deda-Plastik-Carbon-Imitat hab ich gerade bei tri_stefan runtergewickelt, da kriegt man doch die Grätze an den Pfoten. Das Zeug sieht so unecht aus, das würde ich nichtmal ner 600-Taler-Schleuder mit Sora dran freiwillig rumwickeln. Total bäbä! |
Zitat:
ich hatte im keller noch so ein paket rumliegen. verspreche mich dann zu bessern :Cheese: |
Zitat:
Ich bring dir im Feber mal n Wickel Cinelli-Kork-Band zum Wörk-Aut-Wiekend mit. |
Zitat:
http://www.roseversand.de/output/con...0&detail2=1009 Gruß strwd |
Zitat:
Aber das ist der Knüller: Zitat:
Die einzigen Eigenschaften, die sich durch diese Massnahmen bessern, sind die optischen: ![]() Und Erwin hat, was den Preis angeht, wohl die Hose offen: 5Öre für zwo Ringelchen mit dem Textilband sind ja wohl ne offene Kampfansage, mal mitm Flammenwerfer in seinen Laden zu leuchten. So´n Wickel hat mal 80 Pfennig gekostet. Keine Ahnung, was ich für die letzten bezahlt hab;- die Nachfrage iss gering und das Zeug iss fast nimmer aufzutreiben, wennst ne Farbe ausser Schwarz haben willst. |
Jepp! Kann Sybenwurz da nur zustimmen. Dieses Carbonzeugs sieht sch... aus und fässt sich ohne Handschuhe noch schlechter an.
Ansonsten gefällt mir dein Weihnachtsgeschenk sehr gut. Deine Frau hätte aber wenigstens eine Schleife drumwickeln können.:Cheese: |
Am Oberrohr ist doch ne Schleife dran?!
:Huhu: |
Zitat:
Meine Ganzkörperschwimmhilfe war schön verpackt.Gut geht auch einfacher, aber trotzdem :Lachen2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:58 Uhr. |