![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Schön, dass Du nicht verletzt aufgeben musstest. Kommen noch ein paar Bilder? |
Zitat:
Und ach so ist das: wenn mir mal ne LD nicht gelingt sag ich einfach: ach wollt ja nur Spaß haben, war ja nicht ernst gemeint, ging ja um nix, wollt ja nur am Rad mal schauen was geht, war ja nur Urlaub. Gut zu wissen! :Huhu: Bin aber schon ruhig und will da gar nicht rumunken, geht mich nix an. Manchmal würd ich diesen freundlichen, unkritischen Ton auch anderen Foris gönnen, nicht nur dem Chef! ;) Lg nik |
Zitat:
Aber das ganze schreit nach einem neuen Begriff fürs Lexikon: Den Dyck machen. |
Donnerstag abend Sendung, dann mit dem Auto (!) Freitag und Samstag nach Barcelona (wie lange fährt man da? 12 Stunden?). Dass das eine mehr als suboptimale Vorbereitung auf ein hartes Hitzerennen ist, habe ich mir insgeheim schon vor dem WE, als ich davon gelesen habe, gedacht.
Hauptsache gesund. Sport ist nun mal für uns (selbst für Arne) nur eine Nebensache. (PS: bin auch schon mal ausgestiegen, ohne dass ich komplett auf dem Zahnfleisch gekrochen bin (Roth 2006?) und damals hat mich der Start auch nichts gekostet- sowas spielt glaube ich unbewußt manchmal wirklich eine Rolle) |
Zitat:
Ok, für dieses Mal. Aber eigentlich bin ich ein ausgesprochener Wettkampftyp und stehe für das Gegenteil von "Wellness" im Rennen. :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
:quaeldich: Grüße! Arne |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:32 Uhr. |