![]() |
Zitat:
@Dieda: Er kann doch kein Ostdeutsch Ich hab da Verständnis, lerne noch heute beständig neue Redewendungen in ostdeutsch dazu :cool: SCNR Zitat:
:Blumen: :bussi: Einzig wichtige Frage hier, auch wenn das der ein oder andere kitschig finden mag. |
Zitat:
Das hört sich so an, als hättest Du irgendeine einschneidende, prägende Erfahrung gemacht? :Cheese: |
Zitat:
Da rennen 98% schreiend weg, schütteln den Kopf, nehmen dich nicht ernst oder halten dich für irre.... Ich hatte mal jemandem erzählt, dass ich für eine LD trainiere und damals war mein Ziel für den Radsplit noch 6h. Er dann (extrems ungläubig): "Und du willst einen 30er Schnitt auf 180km fahren?" |
@Miss Mika: Alles vollkommen korrekt!!
:Cheese: :Blumen: |
Zitat:
|
Mh, dann auch nochmal von meiner Seite was dazu :o) Ein Erfahrungsbericht, sozusagen...
Mein Mann und ich sind seit 12 jahren ein Paar (haben uns mit 19 kennen gelernt). Er macht damals schon Triathlon und ich fands toll, war aber selbst eher unsportlicher Natur. Ich bin aber mit zu den Wettkämpfen, aber in den ersten jahren gab es schon auch mal Querelchen, weil ich mich vernachlässigt gefühlt habe, besonders am Wochenende (ich hatte auch kein so zeitintensives Hobbie). Aber irgendwann hatten wir die Probleme auch hinter uns gelassen, und ich hab aufgehört, mich nach ihm zu richten, und wir haben die Zeit genossen, die wir haben. Außerdem war ich immer stolz drauf, so einen spinnerten Freund zu haben :Cheese: Und wir haben auch viele Freunde, die Triathlon machen (auch Frauen) Dann hab ich nach und nach mit dem Sport angefangen und bin jetzt in meiner zweiten Tria-Saison und hab schon einen Marathon und meine erste MD hinter mir und bin total angefressen. Jetzt ist es natürlich toll (Küssen an der roten Ampel und so :Lachen2: ) aber wir trainieren auch nicht so viel zusammen. Aber das Verständnis ist ungemein gewachsen. Nächstes Jahr macht er seine dritte LD, und da es dann noch ne Gehaltserhöhung gibt, gibts dann nächstes Jahr auch ne Putzfrau und die Hemden kommen in die Reinigung. Wichtig ist für mich, dass beide glücklich sind, und auch noch Zeit bleibt für Freunde und Familie. Ich wünsch Euch beiden viel Glück! LG, Martina |
Zitat:
|
Zitat:
(Von Erfolg > 0 hat keiner was gesagt :cool: ) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:00 Uhr. |