![]() |
Ich denke, dass der taktisch Smarteste gewinnt. Schnell sind sie alle. Das Macca letztes Jahr von Hawi zurück Gas gegeben hat war ein sehr kluger Schachzug. Das hat AR das Rennen gekostet. Das und das der alte Fuchs die Nerven hatte langsamer zu machen und sich zu verpflegen, als AR auf der Laufstrecke aufholte. Als AR ihn dann hatte, gab Macca frisch verpflegt nochmal Gas.
So taktisch hat m.E. in den letzten Jahren selten einer gewonnen, der von den reinen Splitzeiten eigentlich nicht dafür in Frage kam. Weil der AR das volle Breitseite abgekriegt hat, denke ich hat er enorm was gelernt. Deshalb denke ich er gewinnt. Physisch hat er es - wie viele andere auch - drauf. |
Jungs, dat wird einfach ein ganz geiles Rennen!!! Ich freue mich jetzt schon drauf!
....und das hier vermehrt durch die deutsche Brille geschaut wird, ist ja irgendwie klar......ein deutscher Sieg wird hier einfach überbewertet. Gewinnen kann das Ding jeder der Genannten, bzw. einige haben es ja auch schon gemacht, es wird einfach die Tagesform und das Wetter entscheiden. |
Zitat:
(Twelsiek Platz 2 mit ca. 5 min Rückstand, der 3. Platz 30 Minuten Rückstand) Für mich ist das überzeugend genug! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Pete Jacobs wäre auch mal reif, für den Durchbruch. Noch nicht für den Sieg, aber Top 5 ist drin. Ganz oben auf dem Podest erwarte ich aber jemand aus dem Kreis derer, die schon bei Triathlon-Szene in der Sendung zu sehen waren. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:54 Uhr. |