![]() |
Zitat:
Oder: beflügelt durch die Gelder des neuen Sponsors lies Arne die Drehbuchautoren von den 'Desperate Housewives' einfliegen und die ließen kurzerhand alle bisherigen Hauptprotagonisten rausfliegen! New Money, New Plot! Oder so :confused: Lg Nik:) |
Zitat:
|
Hui... da is man mal so 2 Monate deutlich inaktiver und schwupps, werden schon wieder Sandförmchen geschleudert - gibts für mich evtl. auch noch eine, auch wenn ich kaum noch damit spiele?! :)
|
Zitat:
Wobei ich glaube es geht eigentlich um eine Frau und Eifersucht und grosse Gefühle. die ganze Austreterei ist mir eigentlich egal. Aber für diesen Beitrag hat es sich gelohnt. :Cheese: :Cheese: :Cheese: Viele Grüße Wolfgang |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
PP hat von Rolf Aldag einen hochdotierten Vertrag als Styling Director für die anstehende Imagekampagne der WTC angeboten bekommen. Diese Aufgabe nimmt ihn so sehr in Anspruch, daß für uns Banausen nun wirklich keine Zeit mehr übrig ist. Aber beim Rest könnteste Recht haben. |
Zitat:
Ich dachte er will, dass die Artikel weg kommen? Ach menno, ist das alles blöd, ich hoffe nur, dass die private Freundschaft zwischen Arne und Dirk nicht zusehr gelitten hat. Wäre schade, seitdem ich mich hier angemeldet hab, haben die beiden super miteinander agiert, also, soweit ich das mitbekommen hab zumindest. Ich wünsche Dirk auf jeden Fall das Beste :Blumen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:47 Uhr. |