triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Olympische Kurzdistanz und Sprint (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Nikolausduathlon 2011 am 4ten Dezember (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=20462)

Nopogobiker 03.12.2011 17:41

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 680109)
Ich hatte bestimmt 20 km lang ihr Gefluche im Ohr ;).

Ich muss das noch den Rest meines Lebens ertragen....:Liebe:

Nopogobiker

bort 03.12.2011 17:44

Zitat:

Zitat von carolinchen (Beitrag 680173)
Was du hast kein Sex mehr,in deinem Alter ?????:Lachanfall:

Zuviel! :Cheese: :cool:

Zitat:

Zitat von carolinchen (Beitrag 680173)
Bort will dem IM mit Schutzblechen fahren ,ja ne is klar!:Nee:

Die Schutzbleche baue ich zu einer aerodynamsichen Verkleidung um :Lachen2:

Das Mädchen 03.12.2011 17:44

Zitat:

Zitat von Nopogobiker (Beitrag 680180)
Ich muss das noch den Rest meines Lebens ertragen....:Liebe:

Nopogobiker

Deswegen hab ich ja auch dich und nicht Thorsten geheiratet - wenn der schon nach 20km völlig entnervt ist...:Cheese:

bort 03.12.2011 17:46

Zitat:

Zitat von swim+bike+run (Beitrag 680174)
Wir teilen uns die "Arbeit" :Cheese:

Jetzt hat er hoffentlich verstanden, dass er die Schutzbleche lieber daheim im Keller lässt ;)

Ich hab für den Crosser keine Ersatzschläuche, seid gnädig mit mir!

Ich starte ja auch gar nicht in SCO-Klamotten. Keiner weiß das Blutsvente, Thorsten und ich im gleichen Verein sind :Cheese: Ich blamiere also niemanden :Blumen:

bort 03.12.2011 17:47

Zitat:

Zitat von swim+bike+run (Beitrag 680184)
Wenn schon das Profil es nicht zulässt, dann soll wenigstens das Wetter für etwas Crossgefühl sorgen

Bin nun sogar am überlegen ob ich mit richtigen MTB-Schuhen fahre, damit meine Füsschen nicht nass werden, wenn wir im Matsch spielen. Jedes Jahr der gleiche Scheiß! Kann denn der blöde Nikolausduathlon nicht mal im Sommer sein?

bort 03.12.2011 17:51

Zitat:

Zitat von swim+bike+run (Beitrag 680189)
Werde mit den Laufschuhen fahren....da muss ich am Ende nur ein paar Schuhe reinigen :Lachen2:

Du hast ja auch Riemchen.
Ich finde meine nicht mehr, also habe ich die Wahl zwischen Schuhwechsel und normalen Pedalen.
Werde das morgen spontan entscheiden. Muss nachher eh mal meine Sachen packen und überlegen, was man alles benötigt.

Nach einem Jahr ohne Wettkampf fühle ich mich wie ein Anfänger :Cheese:

Thorsten 03.12.2011 17:55

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 680191)
Du hast ja auch Riemchen.
Ich finde meine nicht mehr, also habe ich die Wahl zwischen Schuhwechsel und normalen Pedalen.

Soll ich dir meine Riemchen-Pedale mitbringen? Ich habe noch welche, die ich morgen nicht benutze.

Aber heul nicht rum, dass die Körbchen nicht komplett geschlossen sind und deswegen Dreck an die Schuhe spritzen kann :Cheese:.

bort 03.12.2011 17:56

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 680196)
Soll ich dir meine Riemchen-Pedale mitbringen? Ich habe noch welche, die ich morgen nicht benutze.

Aber heul nicht rum, dass die Körbchen nicht komplett geschlossen sind und deswegen Dreck an die Schuhe spritzen kann :Cheese:.

Das wäre super!
Du gehast gleich nicht schwimmen?
Ich werde gehen, damit ich schonmal an die nasse Umgebung gewöhne :cool:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:29 Uhr.