triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Schwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   SiFi 3.0: Projekt SubX (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=20187)

Jonna 26.08.2011 11:52

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 632741)
Quatsch, mit Schwimmbrett geht man nicht unter ;)
Oefter mal probieren, dann werden bald 25 m drauss und dann....
Komm mal, dann werden Dir die Herren schon zeigen, wie man das macht!

Ob mir die Herren wohl auch die Rollwende zeigen würden? Die würde ich nämlich gerne lernen.

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 632808)
Es ist schon mal gut, wenn du mit Kraulbeine nach vorne schwimmst und nicht nach hinten. Es gibt nicht wenige, die dabei rückwärts schwimmen. :Lachen2:

Also hör mal. In Wahrheit schwimme ich wahnsinnig schnell. :cool: Wenn ich mich richtig erinnern, war mit ungefähr zehn Jahren (als ich noch im Schwimmverein war, habe dann leider aufgehört) mein Rekord auf 50 m Kraul bei etwa 49 sek. Vorwärts! :Lachen2:

chris.fall 26.08.2011 12:13

Moin,

Zitat:

Zitat von Jonna (Beitrag 633027)
Ob mir die Herren wohl auch die Rollwende zeigen würden? Die würde ich nämlich gerne lernen.

Klar, 'ne Rollwendenschule hatten wir auch schon beim letzten Mal... Ein Mädel konnte sie danach sogar :cool: Wir - also der Schleifer und seine Hilfssheriffs - versuchen sowieso auf den Bahnen Gruppen für die unterschiedlichen Interessen zu bilden.

Zitat:

Zitat von Jonna (Beitrag 633027)
Also hör mal. In Wahrheit schwimme ich wahnsinnig schnell. :cool: Wenn ich mich richtig erinnern, war mit ungefähr zehn Jahren (als ich noch im Schwimmverein war, habe dann leider aufgehört) mein Rekord auf 50 m Kraul bei etwa 49 sek. Vorwärts! :Lachen2:

Yep, mit der Zeit hättest Du beim letzten 50m Kraulbeine Contest ganz weit vorne gelegen ;) :Blumen:
(bei dem sich der Schleifer und seiner Helfer vornehm zurück gehalten haben)

Jonna 26.08.2011 12:42

Zitat:

Zitat von chris.fall (Beitrag 633038)
Yep, mit der Zeit hättest Du beim letzten 50m Kraulbeine Contest ganz weit vorne gelegen ;) :Blumen:
(bei dem sich der Schleifer und seiner Helfer vornehm zurück gehalten haben)

:confused: Kraulbeine? Bist Du wahnsinnig?

Das war damals natürlich die ganze Lage.

Aber ich schätze, das würde ich heute auch noch schaffen. :Cheese:

Kruemel 26.08.2011 13:14

Bin natürlich auch wieder dabei und werde diesmal den kleinen Drachen das Fürchten lehren :Huhu: :Cheese:

Joerg aus Hattingen 26.08.2011 13:22

38 sec auf 50m. (Der Trainer forderte 35). Qualifiziert mich das für die Teilnahme? :Lachen2:

crema-catalana 26.08.2011 13:23

Zitat:

Zitat von Kruemel (Beitrag 633085)
Bin natürlich auch wieder dabei und werde diesmal den kleinen Drachen das Fürchten lehren :Huhu: :Cheese:

Hast du auch wieder eine neue, schicke Badehose? :Blumen: :Huhu:

Kruemel 26.08.2011 13:26

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 633093)
Hast du auch wieder eine neue, schicke Badehose? :Blumen: :Huhu:

Ich dachte ich schwimme mit Neo um gegen Glaurung eine Chance zu haben :Lachen2:

glaurung 26.08.2011 14:10

Zitat:

Zitat von Kruemel (Beitrag 633085)

Aha! :Cheese:
Grund genug, ab sofort hardcore ins Schwimmtraining einzusteigen. :Cheese: :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:55 Uhr.