![]() |
Zitat:
|
Zitat:
https://lh3.googleusercontent.com/-h...i703_00897.jpg (der hintere) lg campus-sissi |
Zitat:
Aber ich muss mich ja mittlerweile nicht mehr äussern, das haben ja andere schon getan. Wenn ich was zu meckern hätte, dann höchstens, dass es an den Duschen ein bisschen wenig Platz zum Umziehen gab und deswegen einige Duschen ungenutzt blieben. Aber das fällt jetzt wirklich in die Rubrik: "Ich suche solange, bis ich was gefunden habe". Also unterm Strich muss sich Xdream mit der Kommunikation was einfallen lassen, die Wirkung wird da anscheinend unterschätzt. Aber was sie in Wiesbaden auf die Beine gestellt haben, war von Anfang bis Ende, auch im Vergleich zu anderen Veranstaltungen, Klasse. |
Zitat:
und auch von mir ein danke an all die netten helfer!!! war top... edit: peinlichkeiten entfernt |
Zitat:
|
ups ich habe cola mit k geschrieben *schäm* *wegrenn*
soooorrryy |
Zitat:
Hat jemand Bilder, auf denen erkennbar ist, mit welchen Reifen er unterwegs war? Mit der "Geheimwaffe" Grandprix TT? ![]() http://www.facebook.com/photo.php?fb...type=1&theater |
Schon oft geschrieben, aber mir ist es ein persönliches Anliegen: ein riesiges Dankeschön an die unglaublich tollen Helfer und die Zuschauer - was für eine Wahnsinns-Stimmung!
Find den Preis für die Teilnahme gefühlt trotzdem zu hoch, man bekam aber einen unvergesslichen Wettkampf geboten. Wurden die kostenlosen Massagen nach dem Lauf schon erwähnt? Danke! War ja vorher auch sehr kritisch, was die M-Dot-Veranstaltungen angeht und hatte nie das Bedürfnis, dort einmal teilzunehmen. Da ich nun aber in der Nähe von Wiesbaden wohne, hatte sich das ergeben. Zur Radstrecke: hatte unter der Unterführung auch einen netten Hinterrad-Drift, bin aber auch recht dreist an der Außenseite an einer größeren Gruppe vorbeigefahren. Außerdem hatte ich neue, also zusätzlich glatte Reifen drauf. Ohne jemanden zu nahe treten zu wollen: mit etwas Vor- und Rücksicht war die Radstrecke kein Problem. Für mich war die Laufstrecke schwieriger;) ciao |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:57 Uhr. |