triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Laufsport (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=51)
-   -   Ryan Hall (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2007)

Taunusschnecke 14.04.2008 08:12

hey Cooooool Dude:Blumen:

tolle Zeit...und alles ohne Press-Strümpfe:bussi:

tobi_nb 14.04.2008 08:25

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 84740)

Ich muss mir die Sekunden mittlerweile aus dem Schenkel pressen, dass es eine wahre Freude ist. Meine Vereinskollegen witzelten bereist, dass ich halt mal die Schokolade weglassen muesse. Alles was Recht ist, aber ohne Nutella geht gleich mal gar nix!

Naja, unser Pummelchen :Lachen2: hat es ja nun oft genug versucht, Drullse oder Fitnesstorm zu beerben. Ich glaube allmählig die Zeit ist reif, für frisches Blut!

Nichtsdestotrotz: Die Regelmäßigkeit, mit der du die Sub 2:40er in den Asphalt brennst, ist schon beeindruckend!!

Speedy Gonzales 14.04.2008 08:58

Zitat:

Zitat von tobi_nb (Beitrag 84760)
Nichtsdestotrotz: Die Regelmäßigkeit, mit der du die Sub 2:40er in den Asphalt brennst, ist schon beeindruckend!!

Und das bei den Wetterbedingungen am WE in London .... typisch englisches Wetterchen gewesen wie man das auf Eurosport so sehen konnte. :Nee:

dude 14.04.2008 09:00

Zitat:

Zitat von tobi_nb (Beitrag 84760)

Die Regelmaessigkeit, mit der ich ueber 2:37 bleibe, ist auch beeindruckend. :Cheese: Zum Glueck ist alles relativ.

Triathlon-Szene.de Weltrangliste

1. Docpower 2:26:37

"Ich haette noch schneller koennen, wenn ich gewusst haette, was ich tat und es versucht haette."

2. Axel 2:33

"Ich weiss auch nicht wie das passiert ist. Wie laeuft man gleich nochmal Sub2:45?"

3. fitnesstom 2:36

"Leiden! Leiden, sag' ich Euch!"

4. drullse 2:37:04

"Nullvier bitte. Ersten Kilometa sind wa in 5 Minuten durch."

Das soll nur mal gesagt sein, falls irgendein junger Spritzer hier den Mund voll nimmt.

dude 14.04.2008 09:02

Zitat:

Zitat von Speedy Gonzales (Beitrag 84764)
Und das bei den Wetterbedingungen am WE in London .... typisch englisches Wetterchen gewesen wie man das auf Eurosport so sehen konnte. :Nee:

Bis auf 15 Min. Starkregen, nur noch ca. 5 Grad und Sturmboen, die doch ziemlich aufs Tempo drueckten, war das Wetter ideal.

bello 14.04.2008 09:12

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 84767)
Bis auf 15 Min. Starkregen, nur noch ca. 5 Grad und Sturmboen, die doch ziemlich aufs Tempo drueckten, war das Wetter ideal.

Und trotzdem PB. Respekt und Herzlichen Glückwunsch.

Wahrscheinlich wärst Du bei Sonnenschein und Windstille langsamer gewesen. So hat Dich die Wut getrieben.:Lachen2:

Hunki 14.04.2008 09:27

Gratulation, bei dem Wetter ist das schon mal ned schlecht...

Hunki

dude 14.04.2008 09:44

Zitat:

Zitat von bello (Beitrag 84770)
Wahrscheinlich wärst Du bei Sonnenschein und Windstille langsamer gewesen. So hat Dich die Wut getrieben.:Lachen2:

Gut moeglich, war auch mein Gedanke! Da kamen mir die Jungs alle wieder entgegen"geflogen" und ich fands lustig.
Die alte PB war bei identischem Wetter. Bei Dreckswetter kommt wohl die Sau (noch mehr) raus. ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:40 Uhr.