triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Normann Stadler beendet seine Karriere (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=19903)

Normann Stadler 02.05.2012 09:10

Hallo Harm,

na da hat sich mal wieder ein Kenner der Szene hier angemeldet..Wollte Dich auf diesem Wege nach Mannheim bzw Heidelberg einladen! Termin bei Professor Karck in der Herzchirurgie HD habe ich schon für dich gemacht. Mach Dir keine Sorgen wegen der OP...Dein Bruskorb wird nur auf ca 23 cm Länge durchtrennt, du bist ca 4-5 Std an der Herzlungen Maschine und danach will ich sehen wie Du Dummschwätzer nur 50 m gehst ohne Panik zu bekommen. Ich bin in der Vergangenheit 300 Watt im Schnitt über 180 km gefahren und konnte 3 Wochen nach OP keine 100 Watt über 5 min halten. Sei so gut und informiere dich in Zukunft bevor du hier unqualifiziert postest.
Gruß
Normann Stadler

netrocker 02.05.2012 09:26

nicht die trolle füttern!

snigel 02.05.2012 09:34

Moin Normann,

sowas solltest du wirklich nicht ernst nehmen. Aber ich kann auch verstehen das du dich mal auch zu Wort meldest.

Jedem sollte eigentlich klar sein, dass was du durchgemacht hast war kein Eingriff der spurlos an jemanden vorbei geht.

Ich find es schön wenn man von dir ab und zu mal was ließt und das die Überschrift mit dem Wort "Comeback" umschrieben wurde ist ja eh nicht ganz korrekt.

Vielleicht tauchst du ja mal bei Arne im Studio auf und kannst ihn bei einigen Interessanten Themen als Profi beistehen :Huhu:

Normann Stadler 02.05.2012 09:43

Zitat:

Zitat von snigel (Beitrag 743924)
Moin Normann,

sowas solltest du wirklich nicht ernst nehmen. Aber ich kann auch verstehen das du dich mal auch zu Wort meldest.

Jedem sollte eigentlich klar sein, dass was du durchgemacht hast war kein Eingriff der spurlos an jemanden vorbei geht.

Ich find es schön wenn man von dir ab und zu mal was ließt und das die Überschrift mit dem Wort "Comeback" umschrieben wurde ist ja eh nicht ganz korrekt.

Vielleicht tauchst du ja mal bei Arne im Studio auf und kannst ihn bei einigen Interessanten Themen als Profi beistehen :Huhu:

Hallo snigel,

da muss ich einfach etwas schreiben. Mr Harm soll nur einen Tag in eine Reha gehen und sich ein Bild machen bevor er diese Worte schreibt. Ich war dort der Gesunde unter den Kranken und bin sehr glücklich über den Stand der Dinge. Warum schreibt die Presse darüber? Ich will einfach nur zeigen das es auch nach ganz schweren Tiefschlägen irgendwie weitergeht. Ich brauche kein Comeback bzw es gibt kein Comeback von Normann Stadler. Ich muss und will weiterhin Sport treiben weil ich es liebe.

Euch allen einen guten Start in die Saison und passt auf euch auf.

Normann

Jörrrch 02.05.2012 09:49

Wenn ich leute über andere Leute urteilen höre, denke ich immer an folgenden Spruch:
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freude.

Durchlaufe die Jahre, die ich ging,
stolpere über jeden Stein, über den ich gestolpert bin,
stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter,
genau wie ich es tat. - Und erst dann kannst Du urteilen.

Somit ist fast alles was man an Urteilen hört, ausser man hört es von der betroffenen Person, humbug in meinen Augen. :Huhu:

flaix 02.05.2012 09:51

Zitat:

Zitat von Normann Stadler (Beitrag 743928)
Hallo snigel,

da muss ich einfach etwas schreiben. Mr Harm soll nur einen Tag in eine Reha gehen und sich ein Bild machen bevor er diese Worte schreibt. Ich war dort der Gesunde unter den Kranken und bin sehr glücklich über den Stand der Dinge. Warum schreibt die Presse darüber? Ich will einfach nur zeigen das es auch nach ganz schweren Tiefschlägen irgendwie weitergeht. Ich brauche kein Comeback bzw es gibt kein Comeback von Normann Stadler. Ich muss und will weiterhin Sport treiben weil ich es liebe.

Euch allen einen guten Start in die Saison und passt auf euch auf.

Normann

Viele Grüsse mit den allerbesten Wünschen für die eigene und die Gesundheit der Familie. Und an die Neider: Das ist "unser" Doppelweltmeister, nicht vergessen. In anderen Ländern....naja lassen wir das.

massi 02.05.2012 09:58

Zitat:

Zitat von flaix (Beitrag 743933)
Viele Grüsse mit den allerbesten Wünschen für die eigene und die Gesundheit der Familie. Und an die Neider: Das ist "unser" Dopelweltmeister, nicht vergessen. In anderen Ländern....naja lassen wir das.

:Lachanfall:
Entweder fehlt ein "p" oder es ist ein "l" zuviel!:-)

Im Ernst; Gute Besserung Normann. Ich finde es immer schön wenn ehemalige Topleute einfach aus Spass am Sport weiter dabei bleiben :Blumen:

Superpimpf 02.05.2012 10:13

Zitat:

Zitat von flaix (Beitrag 743933)
...Das ist "unser" Doppelweltmeister

Dreifach!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:27 Uhr.