triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathlon allgemein (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   Frankfurt verliert Status als Europazentrale des Ironman (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=19788)

Hafu 26.07.2011 10:09

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 614465)
Wassn das für Bodybuilder aus dem Provendence-Stall?

Ich tipp' mal spontan auf die Siegerin der W40 auf Hawaii.:cool:

dude 26.07.2011 10:09

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 614465)
Wassn das für Bodybuilder aus dem Provendence-Stall?

Sieht fuer mich aus wie ein ganz normaler Ami. :Lachen2:

9:28.

hazelman 26.07.2011 10:17

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 614470)

Richard Nixon? Ich hatte den anders im Gedächtnis!
Oder isses der "Albernator"?

Nobodyknows 26.07.2011 10:18

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 614464)
Mit Roth/Challenge hat man eine Alternative vor der Haustüre, die gewachsen ist und Tradition hat und in den letzten Jahren dem IM FFM wieder den Rang abgelaufen hat. Die WTC sieht das vermutlich global und wirft möglicherweise Europa eh in einen Topf. Von daher würde sie diese Entwicklung in Deutschland wohl verkraften.

Keko, du hast nicht Unrecht. Aber auch die Challenge-Rucksäcke und Finishershirts tauchen beim Lauftreff und beim 10k "Rund um den Dorfbrunnen auf". Die Konsolidierung der Teilnehmerzahlen wird jeden (gewerblichen) Veranstalter treffen.

Vielleicht sind -aus unternehmerischer Sicht- neue Allianzen erforderlich? Bringen sich die Radhersteller ausreichend ein um den Boom, von dem sie massiv profitieren, am laufen zu halten?
Ist euch 'mal aufgefallen, dass die Marke adidas (DAX-Unternehmen = Top 30-Unternehmen in D'land und "Global Player") im Triathlonsport praktisch nicht existiert...

Gruß
N.

FuXX 26.07.2011 10:26

Zitat:

Zitat von blubbbb (Beitrag 614302)
Facebook:
Rene Goehler
"Rene Goehler
survived IM Frankfurt!thanks to everybody,who support me!it was my last race as a pro and i am a little bit sad about the story.swim was perfect, bike start too. had a flat after 20k and with cold fingers it took a while to fix it.after 50k with hard pushing had another flat and asked for bike support.after 10min wait i decided to finish the loop with the flat and ask at the trantition/finish,"

‎... they hadn´t any wheel support too and race director K.W. told me: "sounds crazy,but Go back to the Expo an BUY a new tyre" wtf is going on!! had no choice and did it and thanks Zweirad Stadler i could finish the race. We pay hundreds of $$ for licence and fees, so you can expect a better support out on the course!

Das ist halt Pech. Materialsupport extra fuer die Profis ist nicht vorgesehen und das ist gut so.

FuXX 26.07.2011 10:28

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 614470)

Ich muss gerade an ne Unterhaltung denken, die wir in Kona bzgl. der Agegrouper hatten...

hazelman 26.07.2011 10:33

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 614481)
Ich muss gerade an ne Unterhaltung denken, die wir in Kona bzgl. der Agegrouper hatten...

Bzgl. der US-Age Grouper im Besonderen & dass die alle Eisen stemmen wir blöde? Tja, und was die sonst noch einwerfen... :Nee:

Hafu 26.07.2011 10:36

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 614478)
Das ist halt Pech. Materialsupport extra fuer die Profis ist nicht vorgesehen und das ist gut so.

Doch, ist schon vorgesehen, aber halt nur für die Top-Profis, die gut genug mit dem Veranstalter vernetzt sind. Timo hatte im Vorjahr bei einem Plattfuß innerhalb von Sekunden ein Ersatz-Laufrad.

Aus der Sicht kann ich den Frust von Göhler schon ein bisschen nachvollziehen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:23 Uhr.