![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zweitens schrieb Dir ja bereits, dass sich an 4:58h mit 216 Watt irgendwie komisch & nach Messfehler anhögt. |
Zitat:
|
Zitat:
Nopogobiker P.S. Den Conti Competition fahre ich immer mit 12-13 Bar - ohne Probleme. Komfort braucht kein Mensch :Lachen2: |
Aber ich sitz doch so lange auf dem Rad, da hab ich es gerne etwas gemütlich ;)
|
Zitat:
Allerdings würde ich hier eher auch einen Meßfehler vermuten. So gut kann m.E. die optimierte Sitzposition (Foto?) garnicht sein, daß 3,09 Watt/kg für eine 4:58 reichen. *Jo* ist bspw. für seine 4:53 mit 3,41 W/kg unterwegs gewesen. Andererseits war Hafu in Regensburg 2010 für 4:47 mit 3,1 W/kg unterwegs (falls ich mir das richtig notiert hatte). Mit welchem sehr guten Material (insbsd. PM) unterwegs gewesen? |
Ich fahre die Vittoria SLR mit 12-13 bar und die rollen wirklich gut....ich denke insbesondere der Druck und die Art des Klebens machen die Unterschiede. Die Daten von fast neuwertigen SRM passen zu den Traingsdaten und dem Test beim Schoberer in Büttgen....allerings sind +- 2% Schwankung immer drin.
old_man |
Ergänzung zum Material: Specialized Shiv mit Zipp 808 Firecrest & Zipp Disc, Uvex Aerohelm, 3T Bremshebel, Aeroflasche am Rahmen etc. viel mehr ist mir nicht mehr eingefallen ;-)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:03 Uhr. |