![]() |
Zitat:
|
EINZELSTARTER:
* susi78 (Ziel -> Ankommen und Spaß dabei haben) * Dieda * Diver (Ziel: Finishline) * Wandergsellin * betty * noam (Ziel -> Ankommen und Spaß dabei haben) * Snigel (Ziel -> Sub 9:45, da ich noch nicht weis wie meine erste LD in Köln wird ) * RoadDuck ( 3 x in Folge) :-)) * FlyLive * Rembrandt666 ( First Try) * Cruelty * basti210886(second try) * Voi_Nam(Ziel sub12 Ankommen und Spaß haben) * Mann von Wandergsellin * blaho (sub 10:30) * beckenrandschwimmer (sub 9:20) * Oli68 (3 x in Folge) * mauna kea - (zeigen das Fast Twitch auch für alte Leute funktioniert) * malihini (2. LD und Roth-Premiere: ankommen, Spaß haben und sich an 11:30 versuchen) * christhegerman ( 1.LD endlich mal auf die Langdistanz gehen, MD ist kein Ziel mehr) * Straik (1. LD Ankommen, Spaß im Training haben) * Wolfgang L. (auch erste LD Ankommen Geheimzeit 12 Stunden :-)) * Salamiesalat (Erste LD mit hochgesteckten Zielen: Sub10) * LidlRacer (Mal schaun, wie weit unter 10 es noch geht) * talentfrei (erste LD, Ziel Sub 11) * Marian (Sub 11 und Spaß haben *xsojabrockenx (Erste LD, hoffe auf ne SUB10) RENTNER * strwd (zeigen das Fast Twitch für noch ältere Leute funktioniert Sub 11) STAFFELN * DieAndy/Staffel * Carolinchen/Staffel * bleierne_ente/Staffel * crema-catalana/Staffel * crobi/Staffel * Hungerast/Staffel (CaRD PLM - Reinschnuppern für den Einzelstart 2013) * schmonzenz (Staffel) * JumpingJackFlash/Staffel |
Das mit den Farben ist auch nichts für Anfänger, oder? :Lachanfall:
|
EINZELSTARTER:
RENTNER
STAFFELN
Wenn ich jetzt einen von den formatverhunzenden Vorschreibern rausgekegelt habe, tut es mir nicht wirklich leid :Cheese:. |
EINZELSTARTER:
susi78 (Ziel -> Ankommen und Spaß dabei haben) Dieda Diver (Ziel: Finishline) Wandergsellin betty noam (Ziel -> Ankommen und Spaß dabei haben) Snigel (Ziel -> Sub 9:45, da ich noch nicht weis wie meine erste LD in Köln wird ) RoadDuck ( 3 x in Folge) :-)) FlyLive Rembrandt666 ( First Try) Cruelty basti210886(second try) Voi_Nam(Ziel sub12 Ankommen und Spaß haben) Mann von Wandergsellin blaho (sub 10:30) beckenrandschwimmer (sub 9:20) Oli68 (3 x in Folge) mauna kea - (zeigen das Fast Twitch auch für alte Leute funktioniert) malihini (2. LD und Roth-Premiere: ankommen, Spaß haben und sich an 11:30 versuchen) christhegerman ( 1.LD endlich mal auf die Langdistanz gehen, MD ist kein Ziel mehr) Straik (1. LD Ankommen, Spaß im Training haben) Wolfgang L. (auch erste LD Ankommen Geheimzeit 12 Stunden :-)) Salamiesalat (Erste LD mit hochgesteckten Zielen: Sub10) LidlRacer (Mal schaun, wie weit unter 10 es noch geht) talentfrei (erste LD, Ziel Sub 11) Marian (Sub 11 und Spaß haben xsojabrockenx (Erste LD, hoffe auf ne SUB10) der DickeAlteMann JENS-KLEVE 11:30 RENTNER strwd (zeigen das Fast Twitch für noch ältere Leute funktioniert Sub 11) STAFFELN DieAndy/Staffel Carolinchen/Staffel bleierne_ente/Staffel crema-catalana/Staffel crobi/Staffel Hungerast/Staffel (CaRD PLM - Reinschnuppern für den Einzelstart 2013) schmonzenz (Staffel) JumpingJackFlash/Staffe |
Herr Kleve :Diskussion: :Diskussion:
EINZELSTARTER:
RENTNER
STAFFELN
|
scnr... :Lachen2:
EINZELSTARTER:
RENTNER
STAFFELN
|
Zitat:
|