![]() |
Zitat:
So möchte ich auch mal gute besserung wünschen. |
Was Bodybuilder zum Thema Anabolika und Herzprobleme zu sagen haben:
http://www.bigbodybuilding.de/doping-herzrisiko.html Selbstverständlich wünsche auch ich Normann Stadler gute Besserung. Schade dass er nicht in Regensburg antreten kann - hoffentlich ein ander mal! Kämpfen, Normann! |
Au Mann, so ein Mist, ich glaub schon das muß am Namen liegen...:Nee:
Das hört sich nicht so an, als ob er noch mal Leistungssport machen könnte und wollte. Ich glaube, dass auch er sehr froh sein kann, aus dem Gröbsten raus zu sein. Gute Besserung! Im Übrigen schließe ich mich Arne an :Nee: |
Zitat:
Für mich persönlich gilt: ich bin in erster Linie neugierig. Eine schnelle Genesung wünsche ich Normann Stadler! |
@Normann. Gute Besserung!!!! Wir drücken die Daumen!
|
Zitat:
|
Wünsche ihm auch alles Gute
und möchte mich ebenfalls Arnes Bitte anschliesen hier nicht im Zusammenhang mit diesem Fall zu spekulieren. Ich würde diesen Fred zumindest teilen, in einen Informationsaustausch zum Thema Norman Stadler und in einen davon unabhängigen Fred zum Thema Herzkrankheiten in Verbindung mit Arzneimittelmissbrauch, alles andere wäre in diesem Fall mehr als unangebracht, schlieslich ist Stadler bezüglich Doping nichts konkret vorzuwerfen und auch da sollte dann erst mal die Unschuldsvermutung gelten. |
Mannomann! Gute Besserung!
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:30 Uhr. |