triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Olympische Kurzdistanz und Sprint (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Frankfurter City Triathlon (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=19577)

Statler 07.08.2011 17:39

Zitat:

Zitat von Danny (Beitrag 622514)
Hä? Was soll das? Stellst dich ins hinterste Eck und schreibst dann ironisch über die Stimmung. Warum hast du dich nicht dorthin gestellt und gefilmt wo wirklich Stimmung war? Find ich blöd, so zu tun als ob nix los gewesen sei.

Bei jedem Tria gibt es Ecken wo halt nicht so viele sind oder eben niemand
Im Kraichgau im Kurpark steht auch niemand :Nee:

Wo war denn die Stimmung?

Danny 07.08.2011 17:41

Zitat:

Zitat von Nopogobiker (Beitrag 622534)
Naja, wir standen am Eschenheimer Turm, Stiftstraße, Schillerstr und Zeil - wir haben ja krampfhaft nach Stimmung gesucht. Die Zeil würde ich nun nicht unbedingt als hinterstes Eck bezeichnen.

Nopogobiker

ZB war an der Hauptwache Stimmung, also wenige hundert Meter weiter.
Du wirst Zuschauer immer dort finden wo das Essen ist.

Nopogobiker 07.08.2011 17:49

Zitat:

Zitat von Danny (Beitrag 622542)
ZB war an der Hauptwache Stimmung, also wenige hundert Meter weiter.
Du wirst Zuschauer immer dort finden wo das Essen ist.

Hm, dann komm mal hierher, wenn hier der Lauf für mehr Zeit ist. Das ist eine ähnliche Strecke und da ist überall was los. Die Spitzenleute sind hier durch menschenleere Straßen gelaufen - nur einige schimpfende Anwohner standen um uns rum.

Aber jedem das Seine, wer drauf steht....

Nopogobiker

Danny 07.08.2011 18:00

Zitat:

Zitat von Nopogobiker (Beitrag 622546)
Hm, dann komm mal hierher, wenn hier der Lauf für mehr Zeit ist. Das ist eine ähnliche Strecke und da ist überall was los. Die Spitzenleute sind hier durch menschenleere Straßen gelaufen - nur einige schimpfende Anwohner standen um uns rum.

Aber jedem das Seine, wer drauf steht....

Nopogobiker

Eben. Du hast nicht mitgemacht also reg dich ab.
Ich mag mich nicht streiten bei welcher veranstaltung wieviel "Stimmung" ist aber bewusst an einem Ort zu filmen an dem nix los ist und 400 m weiter aber doch, finde ich eben blöd. Dass dir das wiederum egal ist weiß ich.

dani ffm 07.08.2011 18:05

Zitat:

Zitat von Claudi_tries (Beitrag 622385)
Die Schwimmstrecke war zu lang. :Cheese:

Ansonsten war's ganz gut. Wie immer gibt's Verbesserungsvorschläge... ;) Wie war Euer Wettkampf?

Bei mir war's auch ganz gut; schwimmen und radfahren liefen ok bis gut, laufen auch ok. Bin ganz zufrieden :Lachen2:
Verbesserungsvorschläge hab ich durch fehlenden Vergleich nicht wirklich. Nur der Bike check-out hat sich gezogen...

Wasserträger 07.08.2011 18:07

Hier regt sich doch bitte keiner auf also muss sich auch keiner abregen - Calme, calme!!! ;)

Ich fand die Stimmung auch ziemlich gut für Sonntag morgen, dieses Jahr mit der italienischen Woche haben sie das gut gelegt! Sowohl beim Radfahren als auch beim Laufen hatte es genügend Zuschauer, wenn auch immer nur kleinere Grüppchen, die haben da aber richtig Gas gegeben (auch viel Kinder an der Strecke, die sich dann über ein zuwinken riesig gefreut haben).
Ich hab halt noch die Bilder und Zustände ausm letzten Jahr im Kopf und denke daher, Annette hat aus den Fehlern gelernt und es war eine deutlich stärkere Veranstaltung als im vergangenen Jahr. Klar ca. 24h Triathlon-Action für eine Olympische ist nach wie vor recht viel, aber ich fand es hat dann doch irgendwie gepasst, allem Nörgeln zum Trotz...

Für mich selber wars hart, gestern erst um halb 4 ins Bett war der Frankfurter Stadtmeistertitel leider doch etwas weit entfernt, aber ansonsten wars geil! Kann halt leider auch nicht das Schwimmen einordnen und das war so etwas der Plan. Denke es waren 1750m - ich bin die Bojen sehr exakt angeschwommen und hatte bissi Probleme mit der Startgruppe zuvor, aber ich denke 1750m kommt ziemlich genau hin.

Gute Erholung allerseits! ;)

Mandarine 07.08.2011 18:38

Zitat:

Zitat von Nopogobiker (Beitrag 622302)
Mensch, Mensch, Mensch, das war ja eine Stimmung auf der Zeil:

Klick

Und hier die Photos, die ich grad gemacht hab eventuell ist jemand von Euch drauf.

Photos

Jetzt aber ab aufs Rad

Nopogobiker

Da war ja gar nix los.... *gähn*

stoeves 07.08.2011 18:52

Zitat:

Zitat von Wasserträger (Beitrag 622563)
Denke es waren 1750m - ich bin die Bojen sehr exakt angeschwommen und hatte bissi Probleme mit der Startgruppe zuvor, aber ich denke 1750m kommt ziemlich genau hin.

Vielen Dank für die Info, ich hab schon gedacht ich hätt mich verschwommen:Blumen:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:40 Uhr.