![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Nein ehrlich gesagt nicht. :o Nur wenn ich sagen würde: "Scheißen in freier Wildbahn ist soooo toll und psychisch bereichernd", dann würds hinkommen mit deinem Vergleich. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Für dein Posting gilt: 1. Es beleidigt einen anderen user 2. Es ignoriert vollständig die Fragen und die Intention des postings, auf das es vorgibt zu antworten 3. Es enthält mindestens eine Aussage die inhaltlich seeeehr fraglich ist (freundlich ausgedrückt) 4. Selbst wenn die Aussage inhaltlich richtig wäre, eigente sie sich immer noch nicht den verherigen Poster zu beleidigen. 5. Es hat zur Folge, dass kein user mehr eine vernünftige Antwort auf das ursprüngliche Posting gibt. Ich verleih dir hiermit 5 Hugos! Herzlichen Glückwunsch! Weiter so! |
Zickenkrieg?
|
Ist doch klar, dass man nur bewusst auf etwas verzichten kann, wenn man es hat. Wenn sich jetzt jemand trotz reichlich Kohle auf der Bank entscheidet, bewusst einfach zu leben und auf materielle Luxusgüter zu verzichten, weil er sich davon eine wie auch immer geartete Selbsterfahrung verspricht, ist das doch auch nicht menschendverachtend gegenüber denjenigen, die unfreiwillig in Armut leben, oder etwa doch?
On Topic: Seit zwei Jahren ist eine Fastenwoche Bestandteil meiner Trainingspause im Herbst. Ich glaube nicht ans Entschlacken, glaube auch nicht, dass ich mich entgiften muss. Es ist für mich so eine Art "Runterfahren" des Körpers, das es mir erleichtert, mir z.B. über nicht optimale Essgewohnheiten bewusst zu werden, und anschließend wieder bewusst und bedarfsgerecht zu essen anstatt einfach weiterzuspachteln wie auf dem Höhepunkt einer LD-Saison. Messbarer Effekt ist unter anderem, dass in den letzten beiden Wintern der berühmte Ulle-Winterspeck für mich absolut kein Thema mehr ist, vorher sehr wohl. |
Hab auch mal Heilfasten durchgezogen - inzwischen mache ich mein Heilfasten mit Frühjahrskilometern auf dem RR - da purzeln die Pfunde (eigentlicher wirklicher Grund für´s Heilfasten für Viele) richtig gut. Aber vielleicht esse und trinke ich auch zu gerne?????
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:26 Uhr. |