![]() |
Zitat:
--------------------------------- ich bin dies Jahr einige 50er ziemlich mit Puls gefahren vorgestern dann nen 200er über die Hügel gscheiter wärs wohl gewesen, statt den stressigen 50ern mal ein paar lockere 150 zu fahren, dann wär ich wohl nicht soo müüde dabei geworden ----- genau so meine Marathons hab einfach selten Lust auf Läufe über 1:30 statt dessen bin ich häufiger 10er WK´s gelaufen für knappe 3er Zeiten auf M reichte das, aber um meine Grundgeschwindigkeit 5x1000 in ~~3:20 auf längere Strecken zu können, wärs sicher gescheit gewesen auch öfters mal 30 plus zu rennen Nur MK´s Sekte ist in der Lage mit Kniebeugen und Kettelbellgeschwinge in verbindung mit Milenläufen --Km geht bei dem Kram nicht, ist ja von den Amis, Marathons und 100er zu rennen, sogar Langdistanzen zu gewinnen |
Zitat:
Die LD war Ende Januar, und der Tip kam nicht vom Sportarzt, sondern es war die Frage, was ich den Februar über machen sollte, bevor ich Mitte März mit meinem speziellen "Ausdauer"-Block startete - und da haben wir beide festgestellt, daß ich das, was ich im Winter gemacht hatte (kurz&knackig), im Februar noch verstärken sollte (kurz&nochknackiger). Ansonsten ist das hier ja eine klasse, niveaulose Diskussion, sehr schön, mehr davon, ideal, um sich vom Arbeiten abzulenken!!! :Cheese: Gruß vom Michel, der sich zu vermeintlich "richtigen" Trainingslängen und -distanzen in diesem Forum nicht mehr äußert |
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Gruß strwd |
Naja, bis jetzt ist PP ja zB die Antworten auf die Frage nach Zeiten von ihm oder seinen Schützlingen schuldig geblieben, insofern sehe ich bei ihm nicht mehr als seine üblichen ellenlangen Exkurse in angelesene Theorien, die ähnlich fundiert sein mögen wie seine Fahrradkenntnisse....
Möchtegern-universal-Gelehrte, die zu jedem Thema, ob Ernährung, Medizin, Trainingsgestaltung oder sonstigem (wie Farb- und Rahmenlehre von Titanfahrrädern:Cheese: ) die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben glauben und penetrant, humorlos und rechthaberisch auf ihren Standpunkten beharren, sind mir nicht nur suspekt, sondern zuwider. |
Zitat:
Das hast Du in jeder Hinsicht formvollendet und durchaus bezaubernd ausgedrückt. Danke: Michel |
Zitat:
Training: Komme eigentlich vom Laufen. Hab vor 2 Jahren angefangen zu schwimmen und vor dem Winter richtig mit Radtraining angefangen. Hab über den Winter viele Frequenzprogramme auf dem ERGO gemacht (Frequenzpyramide...) und Grundlage beim Laufen (max. 2h) oder 24km in einem Lauf!! Bin dann im Frühjahr einen HM gelaugen in 1:38 h. Hab bis zu der OD ca. 1500km am Rad abgespuhlt, wobei die längste Einheit ca. 3:20 h war! Hab dann die letzten 4-5 Wochen an Kraftausdauer gearbeitet und gekoppelt! Hoffe das hilft ein wenig! |
Splitzeit
Hier der Link zu meinen Zeiten... vielleicht fällt euch was auf!
http://results2.pentek-timing.at/res...448&b=15&s=309 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:02 Uhr. |