triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Andere Distanzen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=20)
-   -   Winterduathlon Kasterlee (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=19018)

Diver 13.11.2011 22:10

Zitat:

Zitat von blutsvente (Beitrag 670632)
Okay, okay, dann bezahle ich eben jetzt :Huhu:

Ich habe nur diese Bestätigungsmail nicht mehr :Nee:
Musste man eine Buchungsnummer angeben?

Ich glaube nicht:Lachen2:

Zitat:

... und kann mir jemand bitte die Bankverbindung als PN schicken :Blumen:
Ich sollte sie vielleicht besser hier einstellen:cool: :Huhu:

Edith hat auf der HP noch das gefunden
Zitat:

Het fietsparcours zal dit jaar niet op de website komen. De reden hiervoor is dat een deel van het parcours over privé gronden gaat.

gurke 13.11.2011 22:25

Dann müssen wir bestimmt noch bösen belgischen Bauern ausweichen die mit Schrotgewehren auf uns schiessen.:Cheese:

fitschigogeler 13.11.2011 23:26

Ich liebe es :Cheese: :Cheese: :Cheese:

titansvente 14.11.2011 11:21

Zitat:

Het fietsparcours zal dit jaar niet op de website komen. De reden hiervoor is dat een deel van het parcours over privé gronden gaat.
Verstehe ich net :confused:
Es gab doch aber Besichtigungstermine, da weiss doch dann auch jede Sau wo´s langgeht und sie laufen Gefahr, dass jemand die Strecke als GPS-aufzeichung veröffenlicht :Gruebeln:

gurke 19.11.2011 20:08

Am besten hier: Glückwunsch zum Geburtstag lieber Blutsvente. Wir sehen uns in einem Monat. :Huhu:
Mittlerweile kann ich mir halbwegs vorstellen ins Ziel zu kommen. Hotel ist für Samstag auch gebucht. Sonntag müssen wir leider schon wieder heimwärts:( Das wird eine lustige Rückfahrt. Wahrscheinlich werden wir alle 5 min den Fahrer wechseln :Lachanfall:
Wie sieht es bei den anderen aus?

Diver 20.11.2011 11:14

Zitat:

Zitat von gurke (Beitrag 673722)
Am besten hier: Glückwunsch zum Geburtstag lieber Blutsvente. Wir sehen uns in einem Monat. :Huhu:

Auch von mir nachträglich alles Gute!:Blumen:

titansvente 20.11.2011 22:01

Zitat:

Am besten hier: Glückwunsch zum Geburtstag lieber Blutsvente. Wir sehen uns in einem Monat.

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 673862)
Auch von mir nachträglich alles Gute!

Danke! :Blumen:

Zitat:

Mittlerweile kann ich mir halbwegs vorstellen ins Ziel zu kommen. Hotel ist für Samstag auch gebucht. Sonntag müssen wir leider schon wieder heimwärts:( Das wird eine lustige Rückfahrt. Wahrscheinlich werden wir alle 5 min den Fahrer wechseln :Lachanfall:
Wie sieht es bei den anderen aus?

Bei mir läuft das Training auch prima :)
Diese Woche habe ich fast 16 Stunden angerissen. Davon eine lange Fahrt mit dem MTB - 134 km. Heute nen langen Lauf - 21 km - auf sehr welligen Terrain (600 hm) und das ging richtig gut :Hexe:

Wenn´s so weitergeht, dann sehe ich dem Rennen in Kasterlee sehr positiv entgegen :)

gurke 28.11.2011 21:49

Na wie läufts? Habt ihr euch für die "Pasta-Party" beim Italiener angemeldet?
Wäre doch ne Gelegenheit sich vorm Start zu treffen und gemeinsam tiefzustapeln.:Cheese:
T-20

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:40 Uhr.