![]() |
Zitat:
|
Zitat:
@betty: Genau, klick' dich auf die L.-Starterliste!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ! |
Zitat:
Mensch, ich freu mich richtig mit, fällt mir gerade auf :Huhu: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Jetzt meide ich schon den bösen Thread, der mich in Versuchung führen will, und nun das ...:Holzhammer: |
Zitat:
|
Midgets in swarms!!!
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ja, natürlcih haben wir in der Packliste des Veranstalters gelesen, dass man ein Moskitonetz einpacken soll.
![]() Und selbstverständlich haben wir das irgnoriert, wir sind ja harte Hunde. Bis gestern. Nach dem dringenden Aufruf, dieses Thema Ernst zu nehmen, untermalt von Fotos aus dem Vorjahr, haben wir unsere Packliste ergänzt. Meine neue Kurzhaarfrisur wird in den ersten Tagen vom Moskitohut versteckt. Ist vielleicht auch besser so :Cheese: |
Sieht sehr schick aus. Aber passt da der Helm drüber?
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Notfalls auch drunter, betty, hehe.
So, die Sonne lacht, wir sind früh wach, aber da besprochen wurde, dass ich kein größeres Radtraining mehr mache, sitze ich hier und Rakiura ist alleine gen Vogelsberg aufgebrochen. :( Ich habe totaaaal Lust auf Radfahren. Menno. Habe gerade sogar über einen kurzen Lauf nachgedacht, das ist aber sicher noch schlechter fürs Knie. Liegt vielleicht auch daran, dass ich immer gerne Sachen machen möchte, die ich aktuell nicht machen soll. War schon als Kind so bei mir, was dazu führte, dass ich schon mal mit Sommerschühchen im Winter herumlief und meine Mutter böse Blicke erntete :Cheese: Also nochmal ran ans Gepäck optimieren, ist auch ne Alternative. Obwohl ich gerade am Verzweifeln bin, denn mit Iso, Malto, ein paar Riegeln etc habe ich schon 13,3kg. Shice. Sind zwar alle Radsachen dabei, aber es fehlen noch ein paar Medikamente und T-Shirts/lange Hose f Abends.... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:00 Uhr. |