![]() |
Neeeeein, keine Angst :bussi:
Ich finde auch man kann insgesamt von einer flachen Strecke sprechen, auch auf dem Rad. So hohe Berge gibt die Landschaft dort ja auch einfach nicht her. :Cheese: Das wird schon :Blumen: |
Zitat:
Ich hätte da mal noch ein paar Fragen :Cheese: Wie ist das eigentlich mit den Wechselzonen? Sind die Plätze nach Startnummern fest vergeben oder kann man sich was aussuchen? |
Zitat:
Ist auch überall Platz genug ... schlaf schön :bussi: und träum nicht von hohen steilen Bergen :Hexe: |
Zitat:
:Blumen: Ist ne meldung auf der MD noch möglich?? |
Zitat:
Auf der Seite steht nichts davon, daß irgendwas ausgebucht wäre. |
@ Pippi: mach dich mal nicht verrückt wegen der Beulen im Asphalt. Die ersten 100 Meter nach T1 sind bestimmt die schlimmsten, da gehts vom See an hoch.
Ansonsten habe ich 2008 keine nennenswerten "Berge" oder "Hügel" gesehen.:Blumen: Alles wird gut. evtl. sehen wir uns, wenn ne kurzfristige meldung möglich ist. |
Ich muß nochmal fragen wegen T2: Hoppel hatte, meine ich, geschrieben, daß man die selber einrichten kann, aber in der Ausschreibung steht was von Abgabe der Beutel für T2.
Wie issen das? :Gruebeln: Merkt man eigentlich, daß mich das mit den 2 Wechselzonen ganz wuschig macht? :Cheese: Ich hätte mir besser doch was mit einer Wechselzone gesucht :Lachanfall: |
Zitat:
Wie es 2010 ist kann ich Dir auch nicht sagen, aber immer dran denken: Das haben schon ganz andere Vollpfosten geschafft. :Lachen2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:00 Uhr. |