triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Langdistanz und Mitteldistanz (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Ironman in New York City (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=18668)

dude 08.06.2011 09:32

Zitat:

Zitat von magl (Beitrag 587316)
Dude?
Du empfiehlst den WK nicht?

Ich rate davon ab.

keko 08.06.2011 09:33

Zitat:

Zitat von Flitzetina (Beitrag 587306)
Marathon hätte man ja auch in Runden im Central Park machen können... drum herum wäre dann der Verkehr weitgehend weiter gelaufen.

3000 Mann ist ja eigentlich nix von der Menge her...

Die müssen aber erstmal dahin kommen. Das Problem ist eher, dass 3000 Mann nix ist. Wegen denen kann man nicht den Verkehr sperren. Frankfurt ist gegenüber New York ein Dorf.

dude 08.06.2011 09:39

Central Park hat seit 2001 ein Moratorium auf neue Events.

harryhirsch77 08.06.2011 09:39

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 587320)
Ich rate davon ab.

kannst mich als potentielles opfer n bisl mehr durch deine meinung auf den pfad der weisen hieven?

warum genau raets du ab? ueber preisleistung muss man ja bei m-dot events seit 5 jahren nicht mehr diskutieren...

keko 08.06.2011 09:41

Zitat:

Zitat von harryhirsch77 (Beitrag 587326)
kannst mich als potentielles opfer n bisl mehr durch deine meinung auf den pfad der weisen hieven?

warum genau raets du ab? ueber preisleistung muss man ja bei m-dot events seit 5 jahren nicht mehr diskutieren...

Ich finde es gut, dass dude abrät. Desto weniger melden sich an und desto eher krieg ich einen Startplatz.
Ich finde den Wettkampf auch beschissen.

dude, leg los... :Cheese:

magl 08.06.2011 09:44

Zitat:

Zitat von harryhirsch77 (Beitrag 587326)

ja dude

wäre super du könntest mehr Infos geben......

:Lachen2:

Flitzetina 08.06.2011 09:47

Haha, wenn Dude hier zu sehr loslegt, hat er am Ende noch die WTC am Hals :Cheese:

dude 08.06.2011 09:52

1. Startgeld

2. Organisator

3. Radstrecke - das ist ein uninspirierter Kurs auf einer Schnellstrasse ohne jegliche Behausung an der Strecke oder Aussicht auf irgendwas anderes als Buesche und Baeume. Dazu ist der Asphalt in katastrophalem Zustand. Das ist mit dem Rennrad grenzwertig, aber fahrbar. Mit dem ZF Rad ist es aber eine Zumutung.

Das sieht 180km so aus:

4. Laufstrecke

Die Laufstrecke ist waehrend 30km ein huebscher Kurs im bewaldeten Gruenen (anspruchsvoll!), aber alles andere als NYC. Die darauffolgenden Querung der GWB bietet tolle Ausblicke und ist das einzige (!) Highlight des Kurses. Die finalen 10km entlang des Hudson bieten Ausblick auf Plattenbauten in New Jersey. Von NYC ist da nix zu spueren.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:05 Uhr.