triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Bin Laden ist tot! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=18534)

FinP 02.05.2011 17:51

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 569018)
...weil sie es so vermutlich nicht sieht?

Und es ist verdammt traurig, dass sowohl unser Präsident, unsere Kanzlerin und unser Außenminister nicht einmal das Wort "Gericht", "Verfahren" oder ähnliches in den Mund genommen haben.

Das ist das erschreckend.

Kurt D. 02.05.2011 17:52

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 569018)
...weil sie es so vermutlich nicht sieht?

Du könntest also besser Regierungssprecher vom Kurt D. werden als von Angela M.:)

...meine "Regierung" kann für sich selbst sprechen...:)

Kurt D. 02.05.2011 17:56

Zitat:

Zitat von FinP (Beitrag 569022)
Und es ist verdammt traurig, dass sowohl unser Präsident, unsere Kanzlerin und unser Außenminister nicht einmal das Wort "Gericht", "Verfahren" oder ähnliches in den Mund genommen haben.

Das ist das erschreckend.

...nein ist es nicht. Die eine Wortwahl war überflüssig, die andere (nicht getätigte - nach deiner Meinung notwendige) aber nicht notwendig.
Axel hat es etwas süffisant in einem treffenden Beitrag weiter vorne gut beschrieben.

dude 02.05.2011 17:58

Haende hoch: wer haette einen weglaufenden Bin Laden nicht erschossen?

Kurt D. 02.05.2011 17:59

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 569026)

---Stroebele--- :Cheese:

Jahangir 02.05.2011 18:05

Das Verhalten von Merkel & Co. wundert mich nicht. Bin Laden hat ja keine Lobby oder sonstigen Freunde, sieht man von dem Barträgern mal ab.
Aber jetzt ein paar kritsche Worte fallen zu lassen, wegen Gericht und so, würde nur die Atlantiker verägern und Merkel hat mehr als genug Ärger. Ihr Verhalten ist wie immer rational und dem eigenen Machterhalt geschuldet. Merkel und die Bundesregierugn sind in dem Zusammenhang doch wurscht.

Jetzt erst recht: Bundeswehr raus aus dem Hindukusch!

Flow 02.05.2011 18:07

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 569026)

Willst du eine emotional handelnde Privatperson mit einem (angeblichen Rechts)staat gleichsetzen ?

Kurt D. 02.05.2011 18:12

Zitat:

Zitat von Jahangir (Beitrag 569033)
Das Verhalten von Merkel & Co. wundert mich nicht. Bin Laden hat ja keine Lobby oder sonstigen Freunde, sieht man von dem Barträgern mal ab.
Aber jetzt ein paar kritsche Worte fallen zu lassen, wegen Gericht und so, würde nur die Atlantiker verägern und Merkel hat mehr als genug Ärger. Ihr Verhalten ist wie immer rational und dem eigenen Machterhalt geschuldet. Merkel und die Bundesregierugn sind in dem Zusammenhang doch wurscht.

Jetzt erst recht: Bundeswehr raus aus dem Hindukusch!

...hey, es gibt aber jede Menge Bartträger auf der Welt...., mir steht übrigens gerade auch einer...:) - aber nicht mehr lange.

PS: Deine Meinung zur BW am Hindukusch teile ich.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:16 Uhr.