![]() |
Mich freut besonders, dass Fernanda Keller dabei ist!
Die ist - so weit ich das rekonstruieren kann - nicht ganz unschuldig daran, dass ich mich in grauer Vorzeit überhaupt für Triathlon zu interessieren begonnen habe, da sie in einem Tour Artikel (vermutlich über den Hawaii-Ironman) vorkam, bevor es Tria-Zeitschriften und Internet gab. :Blumen: Ein Grund mehr, nach Frankfurt zu pilgern ... |
Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=g_utqeQALVE als Beweis ;) 3rd Fernanda Keller 01:02:08 05:17:53 03:17:47 09:37:48 4th Paula Newby-Fraser 53:35:00 05:06:04 03:38:15 09:37:54 Total unsportlich |
Zitat:
Zitat:
Wie soll denn die Konkurrentin wissen, was da in diesem Rennen um PNF so abging? Alles was sie sieht ist eine Konkurrentin (!!!), die sich schon vor dem Ziel, umringt von fast einem Dutzens Presseleuten, feiern läßt. Klar, da macht man langsam und läßt die ganzen $$$ auf der Straße liegen. Sicher, total unsportlich! Total unsportlich sind die DREI Kameraleute, die neben PNF herlaufen nur um spektakuläre Bilder zu bekommen und das im Zielkanal, wo sie NIX! zu suchen haben, denn da läuft ja noch nen Rennen. MAcht 4 Leute auf nem 2m breiten Weg. Was bleibt denn einem Sportler da, als sich durchzuquetschen? |
Zitat:
Jau, krasses Video, hatte ich glaub ich noch nie gesehen. Ein echter Klassiker. |
Zitat:
Ich würde mich auch freuen, wenn Fernanda Keller in Frankfurt startet, denn sie ist für mich der lebende Beweis, dass auch jahrzehntelanges Ausdauertraining bei Frauen nicht zur Vermännlichung führen muss, wie bei so vielen anderen weiblichen Pros zu beobachten. Allerdings glaube ich es erst, wenn sie an der Startlinie steht, denn viele Profis melden Ironman-Wettkämpfe ja aktuell auf Vorrat (kostet ja mit WTC-Lizenz kein Startgeld) und entscheiden dann erst ganz kurzfristig, wo sie wirklich starten. |
Zitat:
Kai Walter selbst gibt in der Frankfurter Rundschau offen zu, dass es diesmal keine Top-Besetzung bei den Herren ist: "und diesmal ist es kein Premium-Feld, wie der frühere Bundeswehrsoldat zugibt. " Dass es trotzdem (oder vielleicht gerade deswegen, weil die absoluten Stars der Szene fehlen) ein spannendes Rennen geben kann, steht außer Frage. |
Zitat:
|
Zitat:
Faris ist doch erst 33...der jüngere Raelert ist doch auch schon 31 Jahre alt:confused: Faris gehört doch noch immer zur erweiterten Weltspitze..wenn man was über ihn liest, dann kommt irgendwie immer rüber, dass ihm keiner mehr was zutraut:confused: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:52 Uhr. |