![]() |
Zitat:
Dann will ich auch mal sagen, dass ich komme. Muss bis 13 Uhr arbeiten. Könnte aber 14 Uhr da sein. Steht die Uhrzeit jetzt? Wenn ich sehe, was andere (nicht so gute Schwimmer wie Pittermännche) für sowas an Kohle nehmen, denke ich, dass jeder ihm nen Zehner geben sollte. Schließlich opfert er ja auch seine Freizeit und das gemütliche Beisammensein könnte er auch so haben... |
Zitat:
Zitat:
Ich glaube 14:00 Uhr kristallisiert sich so raus. Weiß nicht, wie das mit der Orga im Schwimmbad funktioniert, ob wir uns da anmelden müssen, wenn wir in Horden dort aufschlagen. Vielleicht kann das ja jemand in die Hand nehmen, der das letzte Mal dabei war? Mir fällt gerade mal so auf, dass ich das Bad gar nicht kenne, geschweige denn weiß, wo es ist :Maso: |
Wenn Ihr noch Platz habt wäre ich gerne dabei (endlich mal ein paar Gesichter zu den ganzen Pseudonamen hier :D). Wo würde es denn hingehen, habe irgendwas von Monamare gelesen oder so, weis da jemand genaueres ??
et engelchen der locker noch langsamer als Garuda ist ;) |
|
Na dann muss ich ja auch ins Monamare kommen und wir haben ein richtiges Revival des allerallerallerersten Termins.
Wenn ich heute darüber nachdenke was ich für Vorstellungen über Raimund und Neonhelm hatte und was ich gefühlt habe als ich die beiden dann gesehen habe :Liebe: Das Pittermännche kommt finde ich super, ich hoffe nur, er hat genug Luft für die Unterwasserbegutachtung aller Teilnehmer :) Also, der 05.04 ist fest eingetragen VG kaec |
Zitat:
Irgendwie wird im mona mare gerade dauertelefoniert... :Schnecke: |
Zitat:
wie kommst Du darauf :confused: was meinst Du damit :Gruebeln: :confused: |
Zitat:
![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:51 Uhr. |