triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainingspartner und -treffs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=75)
-   -   Das Grauen im Schwimmbad '07 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=1846)

Raimund 06.03.2008 00:57

Zitat:

Zitat von Diesellok (Beitrag 74924)
... das fragst Du noch - bei dem Namen ;)

Na ja, in letzter Zeit trinkt er wohl eher Weizen...

Dann will ich auch mal sagen, dass ich komme. Muss bis 13 Uhr arbeiten. Könnte aber 14 Uhr da sein. Steht die Uhrzeit jetzt?

Wenn ich sehe, was andere (nicht so gute Schwimmer wie Pittermännche) für sowas an Kohle nehmen, denke ich, dass jeder ihm nen Zehner geben sollte.

Schließlich opfert er ja auch seine Freizeit und das gemütliche Beisammensein könnte er auch so haben...

garuda 06.03.2008 08:50

Zitat:

Zitat von Raimund (Beitrag 74986)
Na ja, in letzter Zeit trinkt er wohl eher Weizen...

Siehste lok, da haben wir es, kein Kölsch :Cheese:

Zitat:

Zitat von Raimund (Beitrag 74986)

Wenn ich sehe, was andere (nicht so gute Schwimmer wie Pittermännche) für sowas an Kohle nehmen, denke ich, dass jeder ihm nen Zehner geben sollte.

Schließlich opfert er ja auch seine Freizeit und das gemütliche Beisammensein könnte er auch so haben...

Find ich eine gute Idee.
Ich glaube 14:00 Uhr kristallisiert sich so raus.
Weiß nicht, wie das mit der Orga im Schwimmbad funktioniert, ob wir uns da anmelden müssen, wenn wir in Horden dort aufschlagen.
Vielleicht kann das ja jemand in die Hand nehmen, der das letzte Mal dabei war?
Mir fällt gerade mal so auf, dass ich das Bad gar nicht kenne, geschweige denn weiß, wo es ist :Maso:

engelchen 06.03.2008 10:00

Wenn Ihr noch Platz habt wäre ich gerne dabei (endlich mal ein paar Gesichter zu den ganzen Pseudonamen hier :D). Wo würde es denn hingehen, habe irgendwas von Monamare gelesen oder so, weis da jemand genaueres ??

et engelchen der locker noch langsamer als Garuda ist ;)

neonhelm 06.03.2008 10:09

Ich frag mal, ob dass machbar ist.

Mona mare

kaec 06.03.2008 11:31

Na dann muss ich ja auch ins Monamare kommen und wir haben ein richtiges Revival des allerallerallerersten Termins.
Wenn ich heute darüber nachdenke was ich für Vorstellungen über Raimund und Neonhelm hatte und was ich gefühlt habe als ich die beiden dann gesehen habe :Liebe:

Das Pittermännche kommt finde ich super, ich hoffe nur, er hat genug Luft für die Unterwasserbegutachtung aller Teilnehmer :)

Also, der 05.04 ist fest eingetragen

VG
kaec

neonhelm 06.03.2008 11:39

Zitat:

Zitat von kaec (Beitrag 75067)
Wenn ich heute darüber nachdenke was ich für Vorstellungen über Raimund und Neonhelm hatte und was ich gefühlt habe als ich die beiden dann gesehen habe :Liebe:

Wie jetzt? Weiß deine Frau davon? :Cheese:

Irgendwie wird im mona mare gerade dauertelefoniert... :Schnecke:

garuda 06.03.2008 11:58

Zitat:

Zitat von engelchen (Beitrag 75013)
et engelchen der locker noch langsamer als Garuda ist ;)

:Gruebeln: stehe gerade auf dem Schlauch :Holzhammer:
wie kommst Du darauf :confused:
was meinst Du damit :Gruebeln: :confused:

Pittermännche 06.03.2008 12:07

Zitat:

Zitat von kaec (Beitrag 75067)
N

VG
kaec

Was Du gefühlt hast, wissen wir alle !!!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:51 Uhr.