![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Doch, ist aber schon sooooooo lange her. :Blumen: |
Zitat:
Also nach der WK-Besprechung wäre mir Recht. Aber auch gerne einen Tag vorher oder nachher in Puerto del Carmen. Dein Vorschlag mit einem kleinen Schwimmchen und anschließendem Käffchen --> bin ich auch dabei. Kann man ja kurzfristig vor Ort auch noch entscheiden. Sollten wir nur vorher ein paar Telefonnummern austauschen. |
Zitat:
Die LZ 1 wurde ja auch schon "bequemer" da der Hügel vorm Abzweig nach Teseguite wegviel und die Schleife über Orzola stellte eh eine andere Herausforderung dar, als die direkte Abfahrt nach Arrieta. Ich hielt die Streckenänderung über Nazareth im Jahr 2001 eher für eine Verschärfung, weil sowohl die Ecke bis zur Kreuzung nach San Bartholomae als auch die Strecke ab dem Monumente mir windanfälliger erscheinen als die Strecke von Tahiche direkt nach PdC. Ich bin auf die Zeiten gespannt. Anja |
Ah... Wein aus Lanzarote... muß ich doch heute abend gleich mal schauen, was ich da noch zu Hause habe.
Neben dem bekanntesten El Grifo (in verschiedenen Sorten) bevorzuge ich jedoch El Campesino und Castillo de Guanapay. La Geria ist auch ok. Der letzte Mozaga war nicht so toll - wobei das auch mal am Jahrgang liegen kann. Anja |
Zitat:
Kann jemand mehr über die Awards Ceremony/Dinner sagen. Ist das auch zu empfehlen. Ist das gleich beim Monumento al Campesino (San Bartolome)? Felix |
Zitat:
Zum Monomento gibt es auch Bustransfers. Die Routen bekommt man bei der Startunterlagenausgabe gesagt. Die Ceremony beginnt mit einer Ansprache und reichhaltigem Buffet. Ich hab es wirklich in guter Erinnerung. Danach halt die üblichen Ansprachen von Politiker etc. - immer schön zweisprachig, da ja die meisten bei der Veranstaltung eher englisch sprechen. Daran folgen die üblichen Preisverteilungen und Photos - und das Abspielen der jeweiligen Siegerhymnen. Sie versuchen auch die Zeitpläne einzuhalten. Nach den Ansprachen der Sieger endet die Geschichte und die Party geht im CLS weiter. Zuerst wurde damals ein Film vom Wettkampftag im Square gezeigt. Danach gibts entweder live Musik im Square oder vom Band und die Nächte enden frühhhh am nächsten Morgen in der Disco - da kann man dann die Tops mal richtig rocken sehen :). Anja |
Guten Wein aus Lanzarote ?????
dann habe ich mich wohl immer vergriffen und irre Geld verschenkt. Ne, ehrlich, auf Lanza gibt es einigen nur Essig. Die Jungs sind eben schlau und kleben ein Etikett "Vino" drauf.
Wofür Lanza bekannt war, ist dieses pappsüße Wein-Zeug, geht aber in Vergessenheit, da der Mainstream-Geschmack Weisswein wünscht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:51 Uhr. |