![]() |
Zitat:
|
Zitat:
.............. aber dämlicher sind meist die Erzeuger kleines Beispiel helfe nem Freund seine Hütte zu bauen er kleine Kinder ich mit dem Bohrhammer gebohrt sie fangen an zu brüllen ich muss aufhören zu bohren............ oder einer biegt an der Radio Antenne rum ich sag ihm er soll´s sein lassen gibts gleich nen Anschiss von seiner Mutter das er sehr sensibel ist und wenn ich ihm das verbiete, er sich auf den Boden wirft und brüllt......... ...... genau so bereitet man Kinder aufs Leben vor :confused: und von den Geschichten gibts unendliche......................... |
Du hast anscheinend also nicht nur bodenständige Handwerkerfreunde. :Cheese:
|
Zitat:
:liebe053: |
Zitat:
|
Zitat:
in Erinnerung bleibt mir auch das Erlebnis an der Supermarktkasse. Ein kleiner Junge fährt meiner Frau wiederholt mit dem Einkausfswagen in die Hacken. Als meine Frau nach dem xten Mal sagt, er solle es bitte lassen, schaltet sich die Mutter des Jungen ein und sagt, dass er anti-autoritär erzogen wird und er selbst entscheiden muss, was er tut...oder eben nicht. Da fällt einem nichts mehr ein....und was macht man??? :Nee: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:30 Uhr. |