![]() |
Bilder
Ich suche derzeit einmal die Galerien vom Wochenende zusammen:
Tri2b.com Donaukurier runnersworld kbumm 1 - Jürgen kbumm 2 - Stefan kbumm 3 - Max Wenn mir ein paar Bilder fehlen, dann bitte kurz den Link posten :) Viele Grüße Tom |
Astrein :) Dankeschön!
|
Mir gefällt dies
http://www.tri2b.com/fileadmin/_proc...726a41c96d.jpg am besten. Aerohaltung wird völlig überbewertet... :Lachanfall: :Huhu: Aber coole Atmosphäre, kommt gut rüber auf den Bildern. :Blumen: Thomas |
Zitat:
Gibt es am Anfang und Ende der Radstrecke noch dieses Überholverbot? |
Zitat:
Zitat:
Wenn natürlich jemand mit 30km/h vor einem fährt (und auch keine Anstalten macht, schneller zu werden), muss man selbst entscheiden, ob man sich daran hält, oder an geeigneter Stelle, natürlich ohne jemanden zu gefährden, doch überholt.:Huhu: |
Zitat:
|
ja ich hatte ebenfalls direkt bei der Ausfahrt und beim zurück kommen von der Radstrecke einige vor mir,die ich aber so wie gefordert nicht überholt habe.Das hat mich auch ganz schön Zeit gekostet,aber na gut.
Was ich schlimmer fand,das eine total übereifrige Dame von hinten ankam und 2 Mann inkl. mir überholte und beim Überholvorgang sogar zwischen den Pylonen in den Gegenverkehr fuhr.Ich fand das schon dreist und arsch gefährlich. Ich hatte mir die Startnummer der Dame gemerkt und wollte sie eigentlich noch beim Wettkampfrichter melden. |
Zitat:
Ich hatte dem Veranstalter die letzten beiden Jahre deswegen auch direkt nach der Veranstaltung geschrieben. Schade dass da nix passiert ist. Verbote ohne Kontrolle/Konsequenzen kann man sich ja auch sparen, so sind dann diejenigen, die sich an die Regeln halten die blöden. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:42 Uhr. |