triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Macca nicht nach Hawaii in 2011 und 2012 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=17605)

Klugschnacker 27.06.2011 14:47

Zitat:

Zitat von rookie2006 (Beitrag 596743)
warum? um tempohärte zu bekommen gibt es nichts besseres als die 5150er bewerbe. beim wald und wiesentriathlon wird er wohl nicht solche konkurrenz haben.

Aus Sicht der Jungs, die es tatsächlich zu den Olympischen Spielen schaffen können, sind das aber Wald- und Wiesentriathlons.

Grüße,
Arne

pk-zurich 27.06.2011 14:48

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 596745)
Das ist alles nur ein Werbegag, der faehrt nie und nimmer zu den Spielen.

+1 - ich rechne mit ihm auf Big Island - so ganz überraschend... :Huhu:

Jahangir 27.06.2011 14:49

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 596745)
Das ist alles nur ein Werbegag, der faehrt nie und nimmer zu den Spielen.

Das liegt aber nicht an ihm, sondern dass er zu langsam ist. Er würde ja schon gerne, wenn er könnte. Er kann aber nicht.

Soll er doch regelmäßig im WC starten und eins auf die Mütze bekommen. Triathlon macht auch so Spaß:)

Jahangir 27.06.2011 14:52

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 596757)
Aus Sicht der Jungs, die es tatsächlich zu den Olympischen Spielen schaffen können, sind das aber Wald- und Wiesentriathlons.

Grüße,
Arne

In Deutschland und Europa 100% richtig. Sonst richtet sich das nach der Kohle und ist ein Hochkaräter (Des Moines) dabei.

pk-zurich 27.06.2011 14:52

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 596757)

Grüße,
Arne

Naja, immerhin sind neben Macca noch Paul Amey, Ruedi Wild und Sven Riederer am Start. Die letzten beiden werden ziemlich sicher für die Schweiz in London am Start sein. Und Riederer war ja in Kitzbühel auf Platz 3 - von daher nicht unbedingt ein Wald- und Wiesenrennen, aber eben non drafting. Und somit wieder nicht vergleichbar mit Olympia.

Mal schauen, ich hab die selbe Startzeit wie der Weltmeister :Cheese:

felix__w 27.06.2011 15:33

Zitat:

Zitat von pk-zurich (Beitrag 596723)
Will er sich jetzt für die 5i50 WM qualifizieren?

Es kann ja auch einfach ein Trainingswettkampf sein da er sowieso am Genfersee trainiert. Riederer will ja auch nicht an die 5i50 WM :Huhu:

Zitat:

Zitat von rookie2006 (Beitrag 596743)
warum? um tempohärte zu bekommen gibt es nichts besseres als die 5150er bewerbe. beim wald und wiesentriathlon wird er wohl nicht solche konkurrenz haben.

Ah, da hast du ja schon geschrieben was ich etwa oben sagen wollte.

Zitat:

Zitat von pk-zurich (Beitrag 596766)
Und Riederer war ja in Kitzbühel auf Platz 3 - von daher nicht unbedingt ein Wald- und Wiesenrennen, aber eben non drafting.

Und auch das wollte ich gerade antworten.

Ich freue mich jedenfalls Macca in Zürich zu sehen.

Felix

Flitzetina 27.06.2011 15:34

Zitat:

Zitat von felix__w (Beitrag 596794)
Es kann ja auch einfach ein Trainingswettkampf sein da er sowieso am Genfersee trainiert. Riederer will ja auch nicht an die 5i50 WM :Huhu:

Ah, da hast du ja schon geschrieben was ich etwa oben sagen wollte.

Und auch das wollte ich gerade antworten.

Ich freue mich jedenfalls Macca in Zürich zu sehen.

Felix

Absolut :) :)

Feiertag :liebe053:

coffeecup 27.06.2011 15:37

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 596735)
Macca, langsam wird’s albern.
:Huhu:

ich mag es was er aufführt...haben wir wenigstens was zu tratschen :)

PS: in Kitzbühl hat er ja nur auf den armen Kollegen aus AUT gewartet ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:22 Uhr.