![]() |
Zitat:
"Außerhalb geschlossener Ortschaften darf das Überholen durch kurze Schall- oder Leuchtzeichen angekündigt werden. Wird mit Fernlicht geblinkt, so dürfen entgegenkommende Fahrzeugführer nicht geblendet werden " §5 StVO |
Zitat:
Das sind Selbstverteidigungssysteme;) Würdest du echt nicht zurückschlagen, wenn Dir jemand was böses will und Deine Freundin auch noch dabei ist? Auslöser für solche Dinge sind wahrscheinlich für uns nicht begreifbar... bestes und trauriges Beispiel ist doch auch die Geschichte mit dem kleinen Mirco...wegen Stress mit dem Chef musste er sein Leben lassen:Nee: vielleicht hat dieser Typ Stress mit seiner Frau...vielleicht hat sie ihn mit nem Radfahrer betrogen...es gibt so viele Möglichkeiten... auf jeden Fall ist es ne blöde Situation gewesen... Hoff dass der Typ wirklich hart bestraft wird.... |
Zitat:
Diskussionen mit Idioten sind selten fruchtbar. |
So, bin gerade vom Schwimmtraining zurück. :)
Hier kommt man ja kaum nach. Also mit der Juristin hab ich noch nicht gesprochen, die ist natürlich bis Mittwoch nicht im Laden. So eilig ist das Ganze aber auch nicht, die Post von der Kripo ist ja auch noch nicht da, an die geht der Fall, weil ja gefährliche Körperverletzung im Spiel ist.. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Aber ich bin mir sicher, dass der kein unbeschriebenes Blatt ist ... ich denke der wird schon ne Strafe bekommen, ob das dan die Berühmte gerechte ist, glaube ich ehr nicht. Das einzige um das ich mir Sorgen mache, ist, wie reagiert der, wenn er das nächste mal in eine Situation kommt, die ihm nicht passt :confused: |
Zitat:
|
Zitat:
Als ich in Südamerika wohnte, wo fast alle wie die gesenken Säue fahren und dich fast jedes mal über den Haufen fahren selbst wenn du über eine grüne Ampel gehst, habe ich mich oft geprügelt und bin entsprechend lange mal mit blauem Auge rumgelaufen:Lachen2: Zitat:
Bei "meinem" Assi hatte ich das Glück, daß er a) wahrscheinlich besoffen war und b) selbst auf seinem Baumarkt-MTB sass. Dadurch konnte ich schnell abhauen. In Eurem Fall war der Spacko schon drauf aus Ärger zu machen und hat Euch ja richtig aufgelauert, wie ich das verstanden habe. Das war ja schon ein richtiger Angriff mit Vorsatz. Da hätte nur geholfen nicht anzuhalten, aber ich kann das nachvollziehen. Wenn mir einer Arschloch hinterher ruft, würde ich auch erstmal stehenbleiben und schauen. |
Zitat:
meinem Sohn 60kg, wurde auf dem Oktoberfest von einem, gute 85kg, beim vorbeigehen, eine mitgegeben leider hat mein Sohn manchmal zu wenig "ooohhhmmmm" auf jeden Fall hatte der Angreifer danach ordentlich Schmerzen -----Ich weiß es! es stand nämlich irgend einer dabei der das mit dem Händy filmte und direkt nach Youtoube hoch lud! mein Motto: "der Klügere gibt nach"------Scheiss drauf, sollen den immer die Dämlichen Recht behalten? |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:21 Uhr. |