![]() |
Zitat:
Zitat:
Grüße Matthias |
Ich mag einfach nicht mit unbekannten Radlern fahren. Das ist mir zu unsicher, mein erster Sturz resultierte aus einem geschl. Verband, einer unkontrollierten Bremsaktion und dann der Sturz. Mit Leuten die ich kenne ist das kein Problem, wir fahren oft mit einer Radgruppe und sind nicht selten bis zu 10 Fahrern.
|
so wieder daheim.
schön wars. Grüße Wolfgang |
Zitat:
Zitat:
"Leider" wollte meine liebste um 8Uhr starten um die 151km unter die Reifen zu nehmen. Ich wollte eigentlich die 116km knackig mit Euch fahren und somit einfach bis 9Uhr auf Euch warten. Dann standen da gleich Alex & Julia die die 151km fahren wollten. Da habe ich kurz entschlossen die Pläne geändert und wir sind direkt losgehämmert:cool: Na gut Alex ist locker gerollt und Julia & ich haben uns bemüht an ihm dran zu bleiben. Meine liebste hat dann doch die 116km Tour gewählt und wir haben sie gut 15km vor dem Ziel aufgesammelt und den Rest bin ich mit ihr gerollt. |
Wir sind auch die 151 km gefahren, super schöne RTF und geniale Strecke !
|
Zitat:
Vielleicht in 4 Wochen beim Giro Hattersheim:) |
Neues WE, neue RTFen ...
Samstag 28.5. Nieder-Erlenbach Startzeit ab 13.00 Uhr :Liebe: www.erlenbachbiker.de www.erlenbachbiker.de/flyerrtfne_back.pdf |
http://www.erlenbachbiker.de/
Wäre eine super Sache, läufst du mit mir dann am Sonntag in Lorsbach den 20 er ? Ich denke wir kommen, die Startzeit ist ja ein Traum ! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:08 Uhr. |